Sonntag, 13. Januar 2013

IKEA EINKAUF

Passend zu meinem IKEA-Artikel gestern zeige ich euch nun die Sachen, die ich mitgebracht habe.
Der Einkauf beschränkte sich wie bereits gesagt nur auf Kleinigkeiten.
Besonders bei den Kerzen habe ich dieses Mal ordentlich zugeschlagen, weil unser Vorrat nach Weihnachten jetzt ziemlich aufgebraucht ist. Bei IKEA gibt es dafür ja eine riesige Auswahl! :)
Außerdem haben mir diese Teelichthalter auch total gut gefallen :)
Mousepad und Tacker haben mir auch noch gefehlt :)




Kommentare:

  1. awww... was für tolle Sachen - ich liebe Ikea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch dringend nochmal zu Ikea! Dankeschön für dein so nettes Kommentar, ich habe mich echt total darüber gefreut, vorallem, weil du eine neue Leserin geworden bist! :)
    Dein Blog gefällt mir auch echt super, und ich werde nun regelmäßig vorbeischauen, bis ich ihm schließlich folge (Die Idee dahinter: Es gibt sooooo viele tolle Blogs und am Anfang habe ich allen direkt gefolgt und irgendwan echt total den Überblick verloren. Nun habe ich eine Liste bei word mit tollen Blogs und du kommst dazu. :) )
    LG, Katharina <3
    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I <3 Ikea :)
    Die Sachen sind schön :)

    AntwortenLöschen
  4. habe dich getagged süße, ich hoffe du nimmst daran teil :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank, bald sind es 100. (:
    Du bist total hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen! Ich muss auch unbedingt mal zu Ikea.

    AntwortenLöschen
  7. die Kerzen & Teelichthalter sind echt schön :)

    LG Katie
    http://produkttesterin-katie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...