Samstag, 12. Januar 2013

IKEA

Heute war der letzte Tag der KNUT-Aktion bei IKEA. Also bin ich mit einer Freundin und meinem Freund zu IKEA gefahren und hatte eigentlich gehofft, dass wir noch die eine oder andere Kleinigkeit abstauben können :)
Leider ist es für uns immer schwer etwas größere Möbelstücke zu transportieren, da wir ja kein Auto haben. Also beschränkte sich der Einkauf heute wieder ein Mal auf Kerzen, ein Mousepad, ein paar Boxen und einen Tacker :D
Ausgerechnet heute habe ich gesehen, dass eine Kommode, auf die ich schon länger eine Auge geworfen habe, in der Fundgrube (wegen ein paar Minikratzern) stark reduziert war... Ärgerlich, weil wir die ja schlecht von dort weg bekommen...
Gegessen haben wir dort auch wieder. Die Bio-Pasta kann ich leider nicht empfehlen... Schmeckt irgendwie nach gar nichts! :(




Kommentare:

  1. Gibts dann noch Bilder vom Kleinkram? (:
    Haha also ich hätt das einfach meinen Freund tragen lassen wenns ja nur eine kleine Kommode ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn Interesse besteht, zeige ich das euch gern :D
      Der musste schon genug tragen... :(
      Sooo klein war sie leider auch nicht. Werde ich wohl online bestellen müssen :)

      Löschen
  2. so ein fell möchte ich auch! aber in weiß... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...