Donnerstag, 24. Januar 2013

MACBOOK STICKER

Vor einigen Tagen bin ich auf diesen tollen Artikel auf dem Blog von Victoria gestoßen. Sie hat dort ein paar Macbook-Sticker vorgestellt und ich habe mich sofort in einen davon verliebt! Nämlich in den mit Schneewittchen! :)
Wie sollte es auch anders sein, haha :)
Ich selbst besitze ja nun schon seit etwas über einem Jahr auch ein Macbook und habe mir bereits eine rosa Schutzhülle bestellt. Aber als riesengroßer Disneyfan kommt mir der Schneewittchen-Sticker gerade recht! :)
Natürlich gibt es noch eine weitere große Auswahl an Dinseystickern zu finden (z.B. Arielle, Bambi, ...) aber da auf der Rückseite des MacBooks ja ein Apfel zu sehen ist, passt Schneewittchen meiner Meinung nach einfach am besten dazu!
Erhältlich sind diese Sticker ab ca. 3€ nahezu überall im Internet. Meinen habe ich bei Amazon bestellt. Doch auch bei etsy gibt es eine riesengroße Auswahl!
Wenn der Sticker nicht mehr gefällt, kann man ihn ohne bleibende Rückstände einfach Stück für Stück wieder abziehen :)


Wie findet ihr diese Idee? :)

Kommentare:

  1. Sieht voll cool aus :) hab ich mir auch schon mal überlegt - ich würd mich für einen Moustache entscheiden :D.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süss dieser Sticker und richtig mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee, dass der Apfel mit in den Sticker einbezogen wird total süß <3

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal sowas von hammer!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. es gibt den sticker auch in bunt, schau mal da:
    http://www.ebay.at/itm/Apple-MacBook-Pro-Air-Aufkleber-Sticker-Decal-Schneewittchen-Colour-13-/150982095025?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item23273bf0b1
    find ich fast noch schöner :)
    würde ich mir auch holen, wenn ich ein macbook hätte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich schon gesehen :)
      Aber ich wollte keinen bunten Sticker, weil ich ja eine rosa Schutzhülle habe und die Farben dann eh verfälscht wären :)

      Löschen
  6. Voll geil! <3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die idee ist mega gut! etwas passenderes für einen laptop mit apfel gibt es wohl kaum. :) LG

    AntwortenLöschen
  8. die sind voll geil ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das schon öfters gesehen und es ist total süß & hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...