Samstag, 12. Januar 2013

MEIN ABEND

Ich liebe gemütliche Fernsehabende :)
Am allerliebsten schaue ich mir ja Disneyfilme an. Mittlerweile habe ich auch schon eine relativ große Sammlung an Klassikern :)
Aber zur Zeit laufen ja auch viele "sehenswerte" Sendungen im Fernsehen wie "Der Bachelor", "Dschungelcamp" oder "DSDS". Zum Bildungsfernsehen zählen sie sicherlich nicht :D
Aber ich finde sie unterhaltsam und man kann sich gut mit anderen Freundinnen darüber austauschen :)
Momentan läuft ja gerade Dschungelcamp :) Früher habe ich das hauptsächlich wegen der ekligen Dschungelprüfungen geschaut. Aber mittlerweile amüsiere ich mich viel eher über die Streitereien und das ganze Rumgezicke :)
Mein Liebling ist dieses Jahr Olivia Jones. Ich hoffe wirklich, dass sie das Ganze gewinnt, haha! :)
Schrecklich hingegen finde ich Allegra und Klaus...


Kommentare:

  1. den Bachelor gucke ich auch immer, aber Dschnungelcamp finde ich zu eklig :(
    Ich gucke gerade Schlag den Raab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gucke ich auch jetzt :)
      Dschungelcamp ist ja schon vorbei... :)

      Löschen
  2. Ich schau auch sehr gerne Dschungelcamp und mein Liebling ist auch die Olivia.
    Fiona mag ich nicht so aber vorallem die Gorgina... Zicke hoch drei.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck mir auch gerne jedes Jahr Dschungel Camp an :D Ich finde es so lustig....Genauso wie die Castings von DSDS :D
    Und der Bachelor sowieso xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...