Mittwoch, 9. Januar 2013

NEUE KLEIDERBÜGEL

Ich habe mir vor Kurzem Kleiderbügel bestellt, weil ich nicht mehr genügend hatte :)
Ich möchte nämlich einen Großteil meiner Kleidungsstücke an der Kleiderstange aufhängen. Jetzt habe ich nämlich endlich mal die Möglichkeit dazu! Früher musste ich meinen Kleiderschrank entweder mit meiner Schwester teilen oder anderem Ramsch von dem niemand wusste, wohin sonst damit!
Ich finde, so hat man einen viel besseren Überblick über seine Sachen und muss sich nicht erst durch den ganzen Stapel wühlen, wenn man ein bestimmtes Teil tragen möchte...
Meine alten Kleiderbügel habe ich damals bei Repo gekauft. Ich glaube, die haben etwa 2-3€ für 4 Stück gekostet. Ich hab mir damals vier Packungen mitgenommen. Dass die aber niemals reichen würden, war mich eigentlich von Anfang an klar :D
Da wir hier aber keinen Repo haben und ich den Preis für einfache Plastikbügel schon etwas hoch fand, habe ich im Internet geguckt und ein paar wirklich tolle Kleiderbügel gefunden!
Diese kosteten gerade mal 4,50€ für 20 Stück! Da habe ich natürlich ordentlich zugeschlagen. Ich habe mir gleich drei dieser Packs bestellt - also insgesamt 60 dieser Kleiderbügel. Mein Freund wird wohl auch noch ein paar abbekommen, wenn er denn möchte :D
Ich finde die wirklich gut! Sie machen einen recht stabilen Eindruck und haben außerdem solche Antirutschrillen. Das finde ich echt praktisch! :)
Für leichte Kleidung sind sie wirklich hervorragend geeignet. Jacken, Mäntel und andere eher schwere Kleidungsstücke würde ich dort jedoch nicht aufhängen.




Kommentare:

  1. Ja das möchte ich auch schon lange machen, allerdings möchte ich nicht so gerne viel Geld für Kleiderbügel ausgeben. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sind ja mal suüer günstig,brauche auch dringend welche.
    Hast du noch den Link wo du das her hast ??

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das habe ich ganz vergessen mit einzufügen :)
      Na klar :D

      Löschen
  3. Ja Kleiderbügel sind voll cool! Mein Papa kauft sich immer welche von Hugo Boss (wtf).

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kleiderbügel! Ich hab etwas ähnliches für mein Sommer-Kleidungen gekauft. Und hab ich ein paar spezielle Bürgel, welche von meinem Opa selbst gemacht hat:)) Sie sind besser für schwere Kleidungen:D

    Lg Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die wären was für mich! Danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...