Freitag, 25. Januar 2013

NEUER NAGELLACK

Heute zeige ich euch mal ein Tragebild von meinem neuen ciaté-Nagellack, der bei meiner letzten SmartGirl-Bestellung dabei war :)
Ich hab vorher noch nie goldenen Nagellack getragen. Deswegen finde ich, dass er schon ziemlich anders ist im Vergleich zu denen, die ich bisher so ausprobiert habe. Er glänzt wirklich wahnsinnig doll und es sieht wirklich aus als würde man pures Gold auf den Fingern tragen. Außerdem enthält lauter kleine Glitzerpartikel, die dem Ganzen einen noch realistischeren Effekt verleihen, finde ich! :)
Außerdem ist er auch mein erster ciaté-Lack. Mit der Deckkraft und dem Auftragen bin ich sehr zufrieden! Ich glaube, er könnte einer meiner Lieblingslacke werden - vorausgesetzt die Haltbarkeit ist auch okay.
Zu gern würde ich auch mal die Caviar Nails ausprobieren. Aber die sind mir ein wenig zu teuer...


Kommentare:

  1. Wow! Sieht super aus! Bin gespannt was du zur Haltbarkeit sagst...

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll aus! Bin schon länger auf der Suche nach einem schönen goldenen Lack, vielleicht bestelle ich mir den und probiere ihn mal aus! :-)

    Danke für dein Kommi, werde dir jetzt auch folgen. Das mit den schönen Artikeln kann ich nur zurückgeben! :-)

    Liebe Grüße

    http://tanja-noelle-vegas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ! Die Caviar Nails will ich auch mal unbedingt probieren <3

    AntwortenLöschen
  4. orr der sieht ja mega hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schoen aus :) die caviar perlen habe ich zu meinem 19 geburtstag von meinem freund bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. kennst du den laden "claire's"? da gibt es auch diese kaviar perlen für ca. 6 euro und die kann man auf jedem farbigen lack benutzen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...