Dienstag, 1. Januar 2013

NEUES HAUSTIER! :)

Ich werde morgen mit meinem Freund in die Stadt fahren und mein neues Haustier abholen, haha :)
Und das gleich zum Beginn des neuen Jahres :)
Es ist sozusagen noch ein Weihnachtsgeschenk. Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass man Tiere nicht ohne Weiteres und einfach so zu Weihnachten verschenken sollte! Aber wir haben das Ganze vorher schon abgesprochen und ich habe schon meine Erfahrungen mit diesem Tier gemacht! :)
Nach so langer Zeit ohne Haustier, werde ich nun endlich wieder eins besitzen! :)
Ich freue mich schon total!

Was glaubt ihr, ist es? :)


Kommentare:

  1. mhm wenn ich lese EIN haustier..mhm..
    Hamster, Katze ?

    Kaninchen und wellensittiche z.B. dürfen schonmal nicht alleine Leben..

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht zwei Meerschweinchen? Ich habe auf jeden Fall zwei :-)

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. denke auch, weil du geschrieben hast "ein Haustier", wird es vielleicht ein Hamster sein?
    Oder vielleicht doch ne Schildkröte? :D Keine Ahnung, welche Haustiere kann man denn alles allein halten? XD

    Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja für die Schildkröte! :D
    Das wäre cool! :)
    Ich selbst hab zwei Rennmäuse :)
    Bin gespannt auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen
  5. das häschen in deiner sidebar lässt ja vermuten, dass es ein kaninchen wird :p

    AntwortenLöschen
  6. schiiiillldkröte :D
    die holen ich und mein freund uns wenn wir zusammen ziehn würden :D

    AntwortenLöschen
  7. ich denke einen hamster oder nen hase. ich hab nen hamster "filou" und ich liiiiebe ihn♥ hab ihn mir gleich zugelegt als ich daheim ausgezogen war:)hab auf meinem blog für ihn sogar ne extra "hamster"-kategorie angelegt:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf einen Hund oder eine Katze :)

    AntwortenLöschen
  9. Meerschwein ?
    es gibt nichts Süßeres ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey süße danke für dein kommi. Bin ab sofort deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  11. total schönen blog:) !
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen (:
    wenn ja , sag bescheid oder fang an & ich folge dir dann zurück:)
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hund?

    happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Heii :)
    Besuch mal meinen Blog: http://www.fashionkunst.net/
    würd mich freuen wenn du Leser wirst :)!

    Lg Fuddel

    AntwortenLöschen
  14. wie wärs mit einem süßen Kätzchen :D kann Katzen nur empfehlen hihi

    danke für dein liebes Kommentar! Darüber habe ich mich total gefreut :)
    ich werde dir nun auch absofort folgen :D ein echt schöner Blog!

    LG Katie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...