Donnerstag, 10. Januar 2013

ONLINE SHOPPING AUF SMARTGIRL

Kennt ihr schon Smartgirl? :)
Das ist ein wirklich guter Onlineshop, finde ich. Dort gibt es viele Marken (wie Only, Vero Moda) oft stark reduziert. Außerdem stößt man dort auf eine große Auswahl an Schuhen, Accessoires und auch Kosmetikartikeln :)
Ich habe mich dieses Mal für einen Nagellack von Ciaté, sehr tolle Strümpfe und ein Paar Hotpants entschieden :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    nein noch nie gehört aber DANKE für dein TIP !!!

    LG ina !!!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für den Tipp, da muss ich auch mal reinschauen, da ich von Ciate sooo gerne den Kaviarnagellack bzw. die Perlen haben möchte =)

    Übrigens muss ich sagen, dass ich deinen Blog einfach richtig toll finde und gerne hier reinschaue, es gefällt mir, dass du einfach über das schreibst, worauf du Lust hast und dich nicht zu so hyperperfekten Schickimickibeiträgen zwingst. Kommt sehr natürlich und sympathisch rüber =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sind die Strümpfe <3
    Danke übrigens für Dein Kommentar und Dein Kompliment, das ich gerne zurück gebe :)
    Hast ne neue Leserin.

    XOXO, Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...