Freitag, 18. Januar 2013

PAKET VON SMARTGIRL

Ich habe ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir einige Sachen bei Smartgirl ausgesucht und bestellt habe :)
Gestern kam das Paket bei mir zu Hause an :)
Der Versand war somit wirklich schnell und das Bestellen völlig unkompliziert.
Allen, die Smartgirl bisher noch nicht kannten, kann ich wirklich nur empfehlen mal dort vorbeizuschauen. Dort gibt es viele Markenartikel stark reduziert. Außerdem findet ihr dort auch eine große Auswahl an Accessoires, Schuhen oder auch Kosmetik! :)
Das Stöbern dort macht mir persönlich immer wieder Spaß!

Ich habe mir dieses Mal wunderschöne Strümpfe (mit süßen Schleifchen!), eine Paar Hotpant/Hipster und goldenen Nagellack von ciaté bestellt :)
Die Links zu den einzelnen Sachen findet ihr unten.


Strümpfe - leider ausverkauft! (Alternative?)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :-)
    Schau mir den Shop jetzt mal näher an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Strümpfe sehen wirklich süß aus!
    Schade dass die ausverkauft sind...

    AntwortenLöschen
  3. Die Strümpfe sind ja der Knaller :D

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mit dem Hintergrund aufpassen, da er noch Wasser Zeichen hat und das könnte dir copyright-probleme bringen

    AntwortenLöschen
  5. Hotpants? wirklich, sieht irgendwie aus wie Schlüpfer mit komischem Muster. Aber die Strümpfe sind echt der ober hammer, richtig schade das sie ausverkauft sind. Mach mal ein OOTD Mit denen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hotpants können auch (diese "speziellen" Slips sein :)

      Löschen
  6. hört sich interessant an, vielleicht werde ich mal vorbei schauen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar :)

    jaaa in kärnten soll es auf alle fälle so kalt werden ^^ bin ich mal gespannt..

    hast dir schöne sachen ausgesucht im shop. die strümpfe faszinieren mich auch *g* find ich cool, mal was anderes :)

    die art wie du die bilder bearbeitest finde ich schön :)
    ich glaub du hast auch eine neue leserin :) freue mich, noch mehr von dir zu lesen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Strümpfe sehen ja total süüß aus :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich hab noch nie bei smartgirl geshoppt, aber die Strümpfe finde ich super! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. so cool;)
    vorallem der nagellack<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...