Mittwoch, 2. Januar 2013

SHOPPING

Fast in jedem Geschäft in der Innenstadt finden zur Zeit Sonderangebote statt! :)
Während der letzten Tage habe ich auch ordentlich zugeschlagen und bereits ziemlich viel gekauft.
Bevor ich zu meinen Freunden nach Hamburg gefahren bin, habe ich mir noch schnell drei Oberteile gekauft, um meinen Kleiderschrank ein wenig aufzufüllen. Und auch heute war ich wieder in der Innenstadt unterwegs.
Ich zeige euch heute mal die beiden Sachen aus H&M. Das dritte Oberteil von Tally Weijl ist leider sehr zerknittert... Das werde ich euch dann vermutlich mit den restlichen Sachen zusammen noch zeigen :)

Die Auflösung meines neuen Haustieres gibt es nachher! :)



Kommentare:

  1. Das untere hat einen sehr interessanten Schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Braune gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle shirts! :)

    frohes neues jahr :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...