Donnerstag, 24. Januar 2013

THINGS I WANT

Es gibt wohl einfach viel zu viele schöne Sachen auf der Welt, haha! :)
Im Laufe des letzten Jahres konnte ich bereits viele Dinger von meiner Wishlist abhaken. Aber es kaum immer irgendwie lauter neue Sachen hinzu... :)
In letzter Zeit habe ich leider weder die Zeit noch das Geld zum Shoppen... Aber es gibt einfach einige Sachen, die ich mir im Laufe der Zeit unbedingt noch zulegen möchte. Zum einen wäre da ein Pullover, den Kissie seit Kurzem in ihrem Online-Shop anbietet - "Love Potion No. 9". Ich finde den einfach wahnsinnig schön! :)
Außerdem liebe ich Ear Cuffs! Ich habe mir bereits einen Ear Cuff mit einer Feder bestellt. Mittlerweile gibt es sie ja in lauter verschiedenen Variationen. Doch ich hätte auch wirklich gern einen mit solchen Spikes. Bei etsy gibt es immer tolle Auswahl. Leider habe ich vor Ort bei Claire's keinen gefunden, der mir gefällt...

Was möchtet ihr euch demnächst unbedingt noch zulegen? :)

Kommentare:

  1. das shirt ist echt der hammer und der ohrring!
    perfekt<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. eine DSLR Kamera, die es im Februar geben wird und ein Auto, ich bin gerade dabei den Fuehrerschein zu machen.
    Ansonsten noch mehr Tattoos <3

    AntwortenLöschen
  3. so ein earcuff wollte ich auch schon lange haben, habe mir diesen wunsch leider auch noch nicht erfüllt. Kommt aber bald;)
    Ps: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen;)
    Liebe Grüße, www.vie-superbe.blogspot.de:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, so ein Ohrring ist schon was schönes.
    Ich habe mir diesen bei mal bei Ebay bestellt

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Kissie hat einen Onlineshop? :D

    AntwortenLöschen
  6. der ear cuff ist voll schöööön! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich habe ich gerade ein Shopping Verbot.. allerdings habe ich eine tolle Tasche im Zara Sale entdeckt und eine Weste bei H&M. Die werden glaube ich wohl oder übel bald bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir vermutlich morgen endlich eine Lederjacke kaufen *_* Suche schon lange eine, und jetzt gefällt mir mal eine.

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Toller Blog - ich bin jetzt auch Leserin bei dir :)
    Ich finde es so spannend, dass du Jura studierst. Wollte ich auch machen. Dann ist leider etwas dazwischen gekommen und ich hab meinen Traum auf Eis gelegt. Zumindest vorerst. Mal schauen, ob ich irgendwann studieren werde.

    Strafrecht interessiert mich auch total, aber ich wollte Rechtsanwältin werden.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue auch ab und zu mal bei Kissies Blog vorbei und mir ist direkt dieses Oberteil ins Auge gefallen ! Allerdings hätte ich es gerne in schwarz :)
    War mir garnicht klar, dass es sich dabei um Kissies onlineshop handelt :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat vor einiger Zeit einen großen Teil von MissMe gekauft :)
      Der Shop gehört also genau genommen nicht 100%ig ihr :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...