Montag, 14. Januar 2013

UND DIE KAMERA LÜGT DOCH!

Exakt genau so geht es mir heute.
Ich saß eben fast 2 Stunden daran mein erstes Video für euch aufzunehmen. Aber ich war wirklich einfach durchweg total unzufrieden mit dem, was bisher dabei rauskam! :D
Die Kamera von meinem Laptop ist mir viel zu unscharf, meine andere Kamera verfälscht irgendwie total die Farben und zaubert mir eine paar schön hässliche Augenringe, haha! :D
Ich bin sowieso der Meinung, dass die besten Aufnahmen/Bilder bei Tageslicht entstehen... Ansonsten gibt es immer so einen Rot-Orange-Stich...
Aber heute wirkte mein Make-up auf den Bildern der Kameras total anders und auch meine Haare sahen richtig komisch aus! Irgendwie total wie gewollt aber nicht gekonnt! :D
Total ärgerlich und frustrierend, wenn man sich noch so bemüht und dann nichts bei rauskommt... Mal schauen, wann ich Zeit habe das Ganze demnächst nochmals in Angriff zu nehmen.


Kennt ihr das auch? :)


Kommentare:

  1. Hahaha das Bild ist toll :D und stimmt voll!

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich :D blitzlicht verformt meine nase oO

    AntwortenLöschen
  3. Wer kennt das nicht? :D

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch. :D Ich hab' dir einen Award verliehen. ♥ Schau doch mal vorbei: http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2013/01/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. wem sagst du das liebes, vor allem im winter ist es horror zu drehen, weils einfach viel zu dunkel ist leider. hab mir deshalb eine kalte tageslichtlampe gekauft, die sollte den orangestich vermeiden, tut sie allerdings ganz und gar nicht! es ist sinnlos. ich lass es wohl so lange bis ich genügend tagelslicht hab tagsüber-.-
    hab ja nicht (wie die großen youtuber) so eine tolle leuchte und mortz kamera:D♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha ja, das kenn ich auch. :) Meistens wenn man sich wirklich Mühe bei den Vorbereitungen gibt, wird das Resultat total doof. Und anders herum ist es aber auch. Die besten Bilder kommen bei mir meistens ganz spontan zustande. x)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. yes! so ähnlich zumindest: Mein heimischer Spiegel sagt "du siehst gut aus!",geschossenen Fotos sagen "oh mein gott, was ist mit deiner frisur und deinem make up schief gegangen?" ;D

    AntwortenLöschen
  8. das geht mir genauso :D
    bei mir lügt die kamera auch immer. im spiegel top und in der kamera flopp :D
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...