Samstag, 5. Januar 2013

WEARING THE NEW

Normalerweise mag ich Shirts mit großen (bunten) Prints nicht sonderlich. Aber bei diesem Shirt ist das irgendwie anders :) Ohne würde es wohl total langweilig aussehen. Oder was meint ihr? :D
Auf dem Foto sieht man auch meine momentane Haarafarbe. Mehr oder weniger zumindest :)
Ich finde, das Ergebnis mit den Strähnchen ist sehr natürlich geworden. Leider aber noch ein wenig gelbstichig, was man am Ansatz sieht.
Das Silbershampoo kam heute Morgen auch schon an. Amazon ist wirklich superschnell wenn es um den Versand geht! Ich freue mich schon auf's Testen :)


Kommentare:

  1. das shirt sieht toll aus.
    steht dir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. was willst du mit silbershampoo? das macht auf braunen haaren gar nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe blonde Strähnen. Wenn du meinen Blog etwas aufmerksamer lesen würdest, wüsstest du, dass ich meine Haare blond färben werde!

      Löschen
    2. guck mal 2 posts weiter unten... v.v

      Löschen
  3. Du bist echt ne Hübsche :) sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Shirt auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch :)! Du hast ne tolle figur *will auch* :*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus :)
    Als ich blonde haare hatte habe ich auch SIlbershampoo benutzt. Etwas hat es was gebracht, abe rleider nicht allzu viel :)

    AntwortenLöschen
  7. Das T-Shirt find ich richtig schön, bin auch kein
    Fan von Prints aber dieses hier gefällt mir sehr gut:)
    Ich hatte auch mal blonde Haare, ob du es glaubst oder nicht
    haha (Jugendsünde) und ich hab damals das Silbershampoo von Guhl
    benutzt und war sehr zufrieden:)
    PS danke dass du meinen Blog besucht hast:)
    Bin jetzt auch Leserin!
    x

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog. <3
    Ich habe auch wieder mit dem bloggen angefangen und freue mich über jeden Besucher & Leser.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das steht dir richtig gut und du bist echt hübsch :3

    AntwortenLöschen
  10. danke :)

    ich folge dir auch jetzt schon seit ein paar tagen, dein blog gefällt mir und du bist echt mega hübsch!
    ..ja, das kalorienzählen wollt ich eigentlich auch lassen, aber ich bin das mittlerweile echt schon so gewöhnt :D

    AntwortenLöschen
  11. Cute Top
    You Look Lovely!

    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog
    at www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirt sieht cool:)
    Love deinen Blog Header:))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...