Samstag, 26. Januar 2013

YUMM!

Mein Freund und ich waren heute einkaufen und haben uns eben ein wirklich leckeres Abendessen zubereitet :)
Denn heute gab es Salat und Dino-Nuggets, haha! :)
Es ist schon etwas ganz Anderes, wenn man alleine wohnt und gucken muss, dass es wenigstens ein Mal am Tag etwas Warmes zu essen gibt. Das klappt leider nicht immer, aber wir sind sehr darum bemüht :)
Ein klarer Vorteil ist es jedoch, dass man selbst und frei entscheiden kann, was es denn zum Essen gibt! :)
In meinem Freund steckt jedenfalls wirklich ein kleiner Chefkoch... ;)


Kommentare:

  1. Mhh, das sieht gut aus und vor allem schnell und einfach zubereitet. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dino-Nuggets habe ich früher schon gebliebt♥ Guten Hunger:-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog,hihi.
    würde mich freuen wenn du meinen Blog
    besuchst. ❤
    http://trends-of-devi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus. Hab zuvor nie was von Dino-Nuggets gehört, finde ich cool! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://fashion-jessy.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Mir läuft das Wasser im Mund zusamen. D: <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt gut aus :) da will ich jetzt auch was davon haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mmh... Sehr lecker bekomme ich sofort hunger :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...