Dienstag, 12. Februar 2013

BESORGUNGEN FÜR DEN VALENTINSTAG

Hallo zusammen! :)
Es ist ja schon wieder ein Weilchen her, dass ich etwas gepostet habe. Das liegt daran, dass momentan ja die Klausurenphase ist und ich ziemlich im Lernstress stecke. Vor etwa 2 Stunden bin ich mit meiner Strafrechtklausur fertig geworden. Damit sind 3/5 Klausuren geschafft und nächsten Donnerstag ist das alles dann auch endlich erst einmal vorbei! :)
Eben war ich noch in der Stadt, um eine Kleinigkeit für meinen Liebling zum Valentinstag zu besorgen. Leider schreibe ich an diesem Tag auch noch eine Klausur, was mich ziemlich ärgert... Aber den Abend halte ich mir auf jeden Fall frei und gönne mir dann auch eine Lernpause :)

Habt ihr am Valentinstag auch jemanden an eurer Seite? :)


Kommentare:

  1. hallo sheeries :) was steckt denn in der tasche?lässt du es uns wissen??
    Ich habe auch an Valentinstag einen Lieben Mann an meiner Seite^^

    habt ihr schon was geplant? ich leider noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Antwort steckt in diesem Video :)

      http://www.youtube.com/watch?v=il21FZu-IUY

      Löschen
    2. david beckhaaam? *___*

      Löschen
  2. Oh du Arme! :( zum Glück dauert es noch ein paar Wochen bis in der Schule alle Klausuren geschrieben werden, aber ich weiß wie stressig das ist.

    Bin dieses Jahr das erste Mal am Valentinstag nicht allein!! :) Hab den Tag nur leider lange Schule..

    Viel Glück bei deinen Klausuren!! :*

    xx,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Morgen losgehen und schauen das ich etwas abstauben kann. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiui.
    Jaaaa ich habe meinen Schatzi!ich werde ihm etwas leckeres kochen und habe ein kleines geschenk für ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bin glücklicher Single :) hätte momentan auch keine Zeit und Lust auf einen Freund.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://leali-originals.blogspot.de/2013/02/very-inspiring-blogaward.html
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab morgen auch jemanden an meiner Seite :)
    Jedoch leider nicht bei mir, darauf muss ich bis zum Wochenende warten, aber in Gedanken und im Herzen :p

    AntwortenLöschen
  8. HAY, NEW FOLLOWER VERY NICE BLOG.
    FOLLOW BACK, IF YOU LIKE ;) ANDY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...