Dienstag, 26. Februar 2013

dm-EINKAUF

Gestern war ich mal wieder in der Stadt, weil ich so einiges an Kosmetik und anderen Pflegeprodukten brauchte :)
Am Wochenende habe ich nämlich Lust bekommen, mal Galaxy-Nägel auszuprobieren. Vielleicht hat jemand von euch ja ein tolles Tutorial für mich? :) Allerdings fehlte mir in meiner riesigen Nagellack-Sammlung doch tatsächlich noch ein schwarzer Nagellack! Aber jetzt nicht mehr :)
Außerdem habe ich auch wieder einige meiner absoluten Lieblingsprodukte gekauft wie zum Beispiel das Shampoo von Garnier mit Kakaobutter und Kokosöl. Das benutze ich jetzt schon seit Monaten und es ist mein absolutes Lieblingsshampoo geworden.
Auch die Zahncreme von PerlWeiss ist für mich zum Nachkauf-Produkt geworden.
Außerdem habe ich mal wieder einen neuen Nude-Lippenstift gesucht. Knallige Lippenstifte sind nämlich überhaupt nicht meins! Entschieden habe ich mich dann für die 010 von catrice ("Be Natural"). So richtig zufrieden war ich mit meinen Lippenstiften bisher leider nie... Ich hoffe, dieses Mal ist es anders :)


Kommentare:

  1. coole sachen, dieses schokoduschgel riecht toll, aber ich hätte am ende angst als kleines dickes kind was sogar schon nach schokolade riecht dazustehen. :DD

    AntwortenLöschen
  2. Garnier würde ich nicht mehr kaufen, damit unterstützt du die Firma bei ihren Tierversuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dürfte man auch kein Fleisch mehr kaufen und essen, weil man so die Schlachtung der Tiere unterstützt.
      Man dürfte auch nicht mehr bei H&M kaufen, weil man so Kinderarbeit unterstützt.

      Löschen
    2. Ich weiß, dass diese Firma Tierversuche durchführt. Und wie Anonym 2 es schon umschrieb. Es steht jedem allein frei, inwiefern man sich einschränken möchte, um mit reinem Gewissen zu leben.

      Löschen
  3. naja ab März kann man in Deutschland sowieso nichts mehr kaufen für was Tierversuche gemacht werden. deswegen denke ich, dass die Firmen das sowieso schon längst mal umgeändert haben, weil sonst bald die beauty Regale leer sind. das duschgel habe ich auch und ich find das duftet so lecker.

    AntwortenLöschen
  4. schöner einkauf♥
    den catrice lippi hab ich auch, der is super.

    AntwortenLöschen
  5. schöne Produkte, den Catrice Lippi habe ich auch, der ist sooo toll & von dem Shampoo habe ich die Spülung, einfach klasse diese Produkte! :)

    liebe Grüße :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack habe ich auch. Der ist super! Ich suche jedoch noch einen schwarzen Nagellack in matt. Bisher habe ich nur einen von Chanel gefunden. Weißt du, wo es den noch gibt?

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh das Duschgel und das Shampoo riechen so gut!
    Habe das Duschgel auch noch bei mir stehen, Shampoo ist längst alle.
    Schöne Verwöhnmomente damit :)

    Du studierst ab September Jura?
    Wie kamst du dran? Weil man kann sich doch sonst nachm mit Abi bewerben
    oder schon letztes Jahr Abi gemacht?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere bereits Jura :)
      Hab mein Abi schon längst in der Tasche :D

      Löschen
  8. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? (; If not then let's follow via gfc, bloglovin, lookbook and facebook! Let me know, I always follow back! Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest für den Blog Award nominiert =)

    http://anuschka8ify.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte. :)
    Ich würde mich über ein gegenseitiges Folgen sehr freue.. <3

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Nude-Lippi bist, dann schau dir unbedingt "Hey Nude" von Catrice an :) .. Den habe ich auf meinem Blog vor einiger Zeit rezensiert!
    Du hast übrigens eine neue Leserin :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen..klicke mich durch..und merke:Huch,dich kenne ich ja aus dem Forum!!:)
    Wirklich schöner Blog und tolle Bilder,finde ich.:)
    Wahnsinn,wieviele Leser du schon hast,da machst du ja bald die 1000 voll ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,vielleicht klickst du ja mal bei mir drauf:
    http://kimheartit.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich!:)

    AntwortenLöschen
  13. Seehr schöne Produkte :))

    Ich würde mich total freuen wenn du mal meinen Blog besuchen und mir vielleicht sogar folgen würdest.

    Leibe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...