Freitag, 15. Februar 2013

IM MOMENT...

Der heutige Tag hat leider nicht so wundervolle Ereignisse beherbergt, wie der gestrige es tat und allzu viel gibt es daher leider über ihn nicht zu berichten.
Ich habe erst richtig schön ausgeschlafen, war dann mit meinem Freund einkaufen und dann haben wir uns um den Wohnungsputz gekümmert, der während der Klausurzeit leider etwas vernachlässigt wurde, haha :)
Jetzt sitze ich mit meinem Freund vorm Fernseher und muss mir mehr oder weniger gezwungenermaßen "Star Wars" angucken :D Ziemlicher Unfug...
Insgeheim warte ich zur Zeit eigentlich nur darauf, dass der Februar vorbeigeht. Denn Anfang März kommen uns meine Eltern und meine jüngere Schwester besuchen, die ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe! :)
Außerdem beginnen erst dann die Semesterferien für mich so richtig (abgesehen von der Hausarbeit, die ich dann schreiben werde).
Pläne für das bevorstehende Wochenende habe ich auch noch nicht gemacht... Und ihr? :)


Kommentare:

  1. toller lippenstift hast du auf dem bild. was ist das für einer? wohnst du so weit von deiner familie weg, dass du sie erst im märz wieder siehst?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenbrauen sehen viel hübscher aus auf dem obigen Foto als auf deinem Header! :)
    Und sorry, aber ich finde Nude Lippenstifte stehen dir nicht soooo gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeiiiin :D
      Viiieel zu dünn, haha :)
      Aber danke dir trotzdem <3

      Löschen
  3. Süßes Foto. Du bist wirklich hübsch! Ich habe noch nichts geplant für die nächsten Wochenenden. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://ms-complicato.blogspot.de/2013/02/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches bild von dir !:-)

    Seit weihnachten..hm :-/ ist bestimmt gewöhnungsbedürftig oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  7. ''Jetzt sitze ich mit meinem Freund vorm Fernseher und muss mir mehr oder weniger gezwungenermaßen "Star Wars" angucken :D Ziemlicher Unfug...'' - Beste Aussage hahhaha <3

    AntwortenLöschen
  8. Wer Starwars nicht mag, guckt bestimmt so ein Gesocks wie Gossip Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ist die Bezeichnung "Gesocks" für eine Fernsehsendung vollkommen hinfällig, da der Begriff eine Gruppe von Menschen beurteilt, keine Dinge und Sachen!
      2. Nö, ich gucke kein Gossip Girl.

      Löschen
  9. Hallo Schöne ♡

    ..ich finde dein Blog echt gut. :)
    Du bist echt eine wunderschöne :O
    Ich folge dir nun.

    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt.
    Du kannst dich gerne dazu anmelden. :)

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/2013/02/anmeldungen-zur-gegenseitigen.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch noch keine Pläne fürs Wochenende gemacht.
    Du bist eine wirklich sehr Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  11. ach du scheise mädchen du bist einfach hübsch, aber richtig. da wird man ja echt neidisch ;)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke genauso über StarWars :-P
    Aber würde es mir auch für meinen Freund anschauen, ..wenn ich einen hätte.. :D

    Hast von mir übrigens gerade den "Best-Blog-Award" erhalten! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! LG

    http://tanja-noelle-vegas.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...