Freitag, 22. Februar 2013

NEUE UHR

Endlich sind alle Klausuren geschafft :)
Meine Semesterferien haben also jetzt erst so richtig begonnen. Es ist nach dem ganzen Lernstress richtig ungewohnt, wieder so viel Zeit zu haben.
Ich dachte, ich zeige euch heute mal meine 'neue' Uhr. Ich habe sie schon zu Weihnachten von meinen "Schwiegereltern" geschenkt bekommen aber sie war mir leider viel zu groß. Gestern habe ich es dann endlich mal geschafft sie zum Uhrmacher zu bringen und ein paar Glieder herausnehmen zu lassen.
Ich liebe diese Art von Uhren einfach! Dabei ist es schon Jahre her, dass ich überhaupt eine Armbanduhr getragen habe. Heute hat man sein Handy ja sowieso überall dabei und da es in der Vorlesung nicht verboten ist, sein Handy auszuschalten (lautlos sollte es jedoch natürlich sein) oder auf dem Tisch liegen zu haben, wusste ich trotzdem immer wie spät es ist.
Vielleicht erkennen einige von euch eine Ähnlichkeit mit den Armbanduhren von Micheal Kors. Denn ich wollte eine Uhr, die möglichst genau so aussieht. Ein Original finde ich aber viel zu teuer und ein Plagiat/Fake kam für mich natürlich auch nicht in Frage. Jedenfalls konnte ich kaum eine finden die mir gefiel und war umso glücklicher als ich dann diese Uhr in einem meiner Geschenke fand :)


Kommentare:

  1. Hübsch , die gefällt mir :)

    Ich finde allerdings Uhren dürfen was teurer sein. Sehr ähnliche zu dieser Uhr, findest du mittlerweile bei Fossil für nicht allzuviel Geld.

    Aber wie gesagt, du hast dir da was hübsches ausgesucht :)

    Ich kann gaaaaar nicht ohne Uhr ausm Haus, da fühle ich mich nackt :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. die uhr ist toll :)
    ich habe selber auch eine, aber wie du sagst, man hat das handy immer mit!
    aber es ist trotzdem cool, auf sein handgelenk zu schauen und die zeit lesen zu können ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr hübsche Uhr. Ich bin da ja manchmal so ein kleiner Geizhals.. Ich trage selten Uhren, weil ich eh immer aufs Handy schaue.. selbst wenn ich eine Uhr an habe XD.. ich weiss total Sinnlos :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir total gut. Finde die von Michael Kors auch wunderschön. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich sehr hübsch aus,könnte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. DIe ist cool!Erinnert mich an Michael Kors :)

    AntwortenLöschen
  7. Uii die ist ja richtig schön! :3

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott die ist wunderschön! <3

    :*

    AntwortenLöschen
  9. WoW*_* Toller Bilder !
    Ich finde deinen Blog echt interessant :)
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Uhr sieht richtig schön aus! Weißt du ob es die Uhr auch in anderen Farben gibt? =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Uhr ♥ Schöner Blog!
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  12. die uhr ist mega schön :o *___*
    weißt du woher sie ist und was sie gekostet hat?
    sie ist einfach perfekt, auffällig und schlicht und edel zugleich und
    man kann sie zu jedem loutfit tragen :) ein traum!

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebes :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde diesen post wirklich schön. ich mag deinen blog und das design :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ? schau dir doch meinen blog an, vllt gefällt er dir auch :)

    ich würde mich sehr freuen.

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so eine schöne Uhr. Schade das ich absolut keine Uhrträgerin bin, mich stört das immer beim arbeiten :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...