Freitag, 15. Februar 2013

VALENTINSTAG

Gestern war Valentinstag und es war der erste, an dem ich meinen Freund auch wirklich bei mir hatte! :)
Denn in den letzten beiden Jahren war entweder er oder ich im Urlaub oder auf einem Seminar.
Der Tag begann also damit, dass ich gegen 10 Uhr aufstand, mich fertig machte und dann zum Campus fuhr um eine Klausur in BGB zu schreiben... Glücklicherweise lief diese dann auch ganz gut! Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich letztendlich nicht.
Zu Hause erwartete mich dann eine wundervolle Überraschung! :)
Mein Freund hatte im Wohnzimmer den Tisch wahnsinnig schön eingedeckt und dekoriert. Außerdem hat er ein 3-Gänge-Menü vorbereitet. Als Vorspeise gab es eine Frühlingsrolle, als Hauptgang ein von ihm selbst entworfenes Rezept für Chicken-Curry mit Reis und als Nachspeise mit Schokolade überzogene Erdbeeren! :)
Außerdem hatte er als weite Überraschung noch einen neuen Disneyfilm für mich! :)
Also haben wir nach dem Essen auch noch "Rapunzel - Neu verföhnt" geguckt.
Wundervoller hätte mein Valentinstag nicht sein können :)


Kommentare:

  1. uii, süße Idee von deinem Schatz :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein ist das süß, da kann man ja neidisch werden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das niedlich von deinem Freund. (:
    Sowas kann man sich wirklich nur wünschen. Ich wünsche euch weiterhin noch ganz viel Glück und du hast wirklich einen wunderschönen Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber total lieb von deinem Freund gewesen und meiner Meinung nach eine tolle Idee!:)

    AntwortenLöschen
  5. ooh, was für eine süße idee von deinem freund !
    ich wollte dir mal bescheid sagen (da du mir ja folgst :-*), dass ich ab sofort nicht mehr unter karoo-hrhr.blogspot.de sondern unter fashionbyke.blogspot.de zu finden sein werde. ich würd mich rieeesig freuen wenn du mal vorbei schauen würdest, vielleicht gefällt er dir ja :-)
    ganz liebe grüße,
    karina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super süß :) & das Essen sieht echt Lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar kein Fan vom Valentinstag, egal ob als Single oder in Beziehung, aber diese Überraschung von deinem Freund finde ich doch ganz süß :) er hat sich richtig Mühe gegeben und das sieht man. Ich hoffe, es hat geschmeckt und du hast den Tag trotz Prüfung genossen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von ihm! Hört sich perfekt an. <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee von ihm :)

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Freund ist wirklich ein Traum von einem Mann! Supersüß, was er für dich gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  11. OMG das sieht aber lecker aus. Richtig süß was er sich ausgedacht hat! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...