Montag, 18. März 2013

BARBIE - PRINCESS CHARM SCHOOL

Meine Sammlung an Disneyfilmen ist mittlerweile schon ziemlich groß. Insgesamt 14 Disney-Klassiker stehen inzwischen als BluRay oder DVD im Wohnzimmerregal :)
Fast jedes Mal wenn es mich oder meinen Freund zu Saturn verschlägt, schauen wir, was dort zur Zeit so im Angebot ist. Doch inzwischen gibt es dort kaum noch einen Disneyfilm, den ich noch nicht habe :)
Auch heute habe ich dort mal wieder geguckt, ob vielleicht was für mich dabei. Einen Disneyfilm gab es dann letztendlich doch nicht für mich. Stattdessen habe ich mir einen Barbiefilm mitgenommen, die ich als Kind auch echt gern mochte. Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder richtig Lust so einen Film zu gucken :)
Naja, und ich habe mich dann einfach mal für "Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie" entschieden und auch eben schon geguckt :)




Kommentare:

  1. Hi :)
    Was hast du alles für Disneyfilme? Ich lieeeeeebe Disney Filme, aber nur die alten Disney Filme, Pixar und das neumodern animierte nicht.
    Ich mag diese barbiefilme auch nicht wirklich...

    Schaut dein Freund mit dir oder lehnt er sie ab?

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Bambi (1+2), Cinderella (1-3), Susi und Strolch (1+2), Pocahontas (1+2), Mulan, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen 2, Der Glöckner von Notredame, Rapunzel, ...

      Die Barbiefilme guckt mein Freund nicht mit :D
      Die alten Disneyfilme jedoch schon :)

      Löschen
  2. disney hab ich so gut wie alle filme, hab noch dschungelbuch, schöne und das biest, anastasia(falls das disney ist), aristo cats, aladin, ein königreich für ein lama, tarzan usw... XD

    mit barbie filmen hab ichs allerdings nich so♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...