Donnerstag, 28. März 2013

BLACK NAILS

Vor einigen Tagen habe ich mir schwarzen Nagellack zugelegt, weil ich eigentlich unbedingt mal Galaxy Nails ausprobieren wollte. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich einfach noch nicht getraut, weil ich ziemliche Angst davor habe, dass es ziemlich bescheuert aussieht, haha :)
Ich bin wirklich nicht talentiert, wenn es ums Nägellackieren geht. Bin sehr gut im Übermalen :D  Komischerweise gelingt mir meine rechte Hand aber immer viel besser als die linke, obwohl ich Rechtshänderin bin :)
Ich habe gestern einfach mal etwas Anderes ausprobiert. Als ich die Kartons vom Umzug auspackte, habe ich so ein kleines Döschen mit solchen goldenen Glitzerpartikeln gefunden. Das ist schon wahnsinnig alt und ich weiß gar nicht mehr, woher ich das hab. Ich weiß noch, dass meine Mama damals ziemlich wütend war, als meine Schwester und ich damit als kleine Kinder gespielt haben und das Zeug auf dem halben Teppich verstreut war und auch sonst an sämtlichen Möbeln hing. Diese kleinen Partikel lassen sich nämlich richtig schwer aufsammeln oder entfernen und krallen sich ganz schön fest :D 
Ich hab sie gestern einfach benutzt um meine Fingernägel damit ein bisschen zu verzieren, weil schwarzer Nagellack immer sehr plump wirkt, finde ich. Die Sauerei hielt sich glücklicherweise auch in Grenzen ;)


Kommentare:

  1. ich stehe jetzt selbst nicht so auf schwarze nägel aber mit dem goldigen glitzer drauf würde ich es auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schwarzen Nagellack habe ich auch. Dieser wurde allerdings erst einmal benutzt, gute Idee mit den Glitzerpartikeln. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hai .
    Echt schöner Blog <3
    schau doch mal bei mir vorbei !
    http://sinaaliiphoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe schwarze nägel!! find ich sogar besser als rote! :)
    süßer blog, schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack sieht super aus! ich benutze auch "öfters" P2 nagellack. ich finde der glänzt immer schön und trocknet echt am schnellsten! ich glaub den finger mit den glitzerpartikeln mache ich dir nach :D gefällt mir, und dankeschön für dein kommentar auf meinem blog! du machst schöne bilder :)
    vielleicht sollen wir uns gegenseitig folgen?
    liebe grüße, milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...