Donnerstag, 28. März 2013

BREAKFAST IN BED

Die letzten Tage der Semesterferien schwinden nur so dahin und sonderlich viel unternommen habe ich in den letzten Tagen auch nicht. Trotzdem könnte es von mir aus noch zwei oder drei Wochen so weiter gehen bevor die Uni wieder losgeht :)
Leider hat eine Freundin, die ich vergangenes Semester kennengelernt habe, die Uni gewechselt :( Es ist schade, wenn man gezwungen ist, sich von Menschen zu trennen, die man zwar erst gerade kennen gelernt hat aber sich dennoch wahnsinnig gut mit ihnen versteht... :(

Mein heutiger Tag begann mit einem Frühstück im Bett. Das Wetter heute ist leider auch nicht gut und motiviert deswegen nicht gerade dazu rauszugehen... Ein richtiger Lazy-Day also ;)



Kommentare:

  1. so etwas ist wundervoll.ich will unbedingt so ein tischchen für das bett. ich würde nie wieder aufstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt! :)
      Wir haben nur so ein Tablett. Aber das tut es im Notfall auch :) Man muss dann nur sehr still sitzen, haha :D

      Löschen
  2. So ein Frühstück im Bett ist immer super und gerade an solchen grauen Tagen :D. Und die Salz- und Pfefferstreuer sind ja mal süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...