Dienstag, 26. März 2013

COCKTAILS MIXEN - LEARNING BY DOING

Mein Freund hat mir eben ein wirklich nettes Geschenk aus der Stadt mitgebracht :)
Gestern habe ich ihm nämlich erzählt, dass ich es mir eigentlich wunderbar vorstellen könnte beispielsweise als Barkeeperin in einem Nachtclub oder einer Cocktailbar zu arbeiten. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich vielleicht einen Nebenjob annehmen sollte und wenn ja, wäre dann immer noch die Frage, was für einen? Ich bin mittlerweile zu einer ziemlichen Nachteule geworden, weshalb ich es mir inzwischen auch gut vorstellen könnte, nachts zu arbeiten. Früher wäre das für mich nicht wirklich in Frage gekommen. Leider habe ich auch keine allzu besonderen Erfahrungen, was das Cocktailsmixen angeht :) Deswegen werde ich demnächst mal ein bisschen üben.
Ich freu mich jedenfalls schon echt aufs Ausprobieren und werde euch gern über meine Erfolge berichten :)



1 Kommentar:

  1. yummy, sollte auch mal wieder cocktails zuhause machen :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...