Dienstag, 26. März 2013

HOME-SPA

Heute hab ich es mir mal wieder richtig gut gehen lassen :)
Als meine Eltern vor einigen Wochen hier waren, haben sie mir noch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht, die noch in meinem alten Zuhause herumlagen. Unter anderem noch ein paar Weihnachtsgeschenke. Von meiner Schwester hatte ich damals einen schönen Badezusatz und eine ziemlich interessante Gesichtsmaske bekommen :)
Heute hatte ich endlich mal Zeit und auch Lust dazu beides mal auszuprobieren. Der Badezusatz roch wahnsinnig gut! Leider hab ich total vergessen, den auch noch zu fotografieren. Die Maske hatte ich so noch nie gesehen. Jedenfalls fand ich, dass da irgendwie ziemlich komisches Zeug draufstand, haha :D
Die Farbe war auch ein wenig eigenartig. Aber es ist auch eine Schlammmaske gewesen. Gerochen hat sie auch etwas seltsam... Aber als ich mein Gesicht dann abgewaschen habe, war meine Haut richtig weich (und ist es auch noch bis jetzt!). Also ich würde die jeder Zeit wieder benutzen :)
Danke, Schwesterherz! :)


Kommentare:

  1. du glückliche.
    ich lag schon seid 1 jahr in keiner Wanne mehr :))
    habe in meiner Wohnung nur eine Dusche.
    Die fehlt echt, gerade nach stressigen Tagen auf der Arbeit oder so :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe baden!
    Lass es dir gut gehen :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...