Freitag, 29. März 2013

THINGS WE LEFT BEHIND

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hat einen schönen Start in den Tag.
Ich hätte heute eigentlich ziemlich große Lust in die Stadt zu fahren, ein bisschen in den Geschäften zu stöbern und mir endlich wieder meine Haare nachfärben zu lassen. Ich habe letztens schon vergeblich nach einem Friseur gesucht aber alle hatten bereits viel zu tun. Und da heute ja Karfreitag ist, haben die Geschäfte alle eh geschlossen und ich muss wohl bis morgen warten :)
Vor einigen Tagen habe ich übrigens dieses wundervolle Lied entdeckt und wollte es auch mit euch teilen :)


Wie verbringt ihr das Osterwochenende?

Kommentare:

  1. Toller Blog und tolle Bilder!! Hast eine neue Followerin <3

    Danke fürs folgen auf meinem Blog!! :)

    <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...