Dienstag, 16. April 2013

BALEA GO BLONDER SPÜLUNG

Gestern war ich in der Stadt und habe mir bei dm die Balea Go Blonder Spülung gekauft. Seit ich meinen blonden Strähnchen habe, achte ich noch mehr auf meine Haarpflege, möchte aber zugleich natürlich auch, dass sie schön hell sind :)
Ein Silbershampoo, um den Gelbstich zu beseitigen, habe ich mir ja schon vor einigen Wochen gekauft. Wenn ihr möchtet, schreibe ich euch gern dazu auch noch einen Review :)
Ehrlich gesagt, bin ich beim Kauf dieser Go Blonder Produkte immer sehr skeptisch und vorsichtig. Ich habe schon oft gelesen, dass die das Haar total kaputt und trocken machen. Also habe ich mir erst ein Mal nur die Spülung aus der Serie Balea Go Blonder mitgenommen und gestern Abend das erste Mal ausprobiert. Und ich weiß nicht, ob es nur meine Einbildung ist, aber ich finde die Strähnchen sind schon etwas heller geworden, wie ich heute Morgen feststellte. Meine Haare fühlen sich trotzdem sehr gepflegt und weich an und glänzen sehr schön! :) Das ist zumindest erst ein Mal der erste Eindruck nach der ersten Anwendung.

Laut Vermerk auf der Rückseite kann man die Produkte dieser Serie (bis auf das Aufhellungs-Spray) ruhig täglich verwenden. Da ich meine Haare aber eh nie täglich wasche, wird das Ganze wohl vorläufig bei einem Mal die Woche bleiben.


Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an. Vielleicht hole ich mir auch die Spülung.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Über solche produkte habe ich auch mehrere artikel geschrieben. Über eine review würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst letztes Jahr die Balea Go Blonder Spülung und Shampoo benutzt. Auch ich wasche meine Haare nur alle 2-3 Tage, was die Wirkung etwas verzögerte, doch nach 2 Wochen waren die Resultate deutlich sichtbar.
    Ich werde mir die Pfelegserie nächsten Monat wieder holen, um meine Haare für den hoffentlich warmen Sommer zu wabnen ^^

    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich wirklich superdoll freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://darjasblog.blogspot.de/2013/04/tag-alltag.html

    Liebe Grüße Darja!

    AntwortenLöschen
  5. Die Spülung habe ich nicht getestet weil ich keine hellen haare habe, aber ich habe schon einige anderen von Balea getestet und die sind echt immer sehr gut . Und dazu noch günstig, dagegen kann mn manch so teure Produkte echt vergessen ;D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast eien schöne seite und ich folge dir aastyyaah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe lange die Go Blonder Seri benutzt und war immer super zufrieden mit ihr :) macht die haare schön und die farbe wird toll, one gelbstich. und da bin ich auch nicht die einzige, viele in meinem freundeskreis haben tole resultate damit erzielen können :) ich hoffe du wirst genau so zufrieden damit sein. du kannst ja gerne mal auf meinem blog schauen, ich habe darüber auch einen artikel geschrieben. :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...