Sonntag, 7. April 2013

BLOGSTATISTIK: NEUER REKORD!

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die letzten beiden Statistiken, die ich bisher auf meinem Blog veröffentlicht habe :)
Diese liegen jedoch schon eine ganze Weile zurück und mein Blog ist seitdem um ein Vielfaches gewachsen. Mittlerweile ist mein Blog fast ein Jahr alt. Als ich gestern am Abend jedoch nochmals meine Blog-Übersicht aufrief, musste ich feststellen, dass mein Blog gestern so oft aufgerufen wurde, wie noch nie zuvor! :) Nämlich ganze 513 Mal! Das hat mich ziemlich überrascht und auch echt gefreut :)

Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken! Ich freue mich immer über so zahlreiche Klicks und nette Kommentare von euch! :)
Ich bin wirklich schon gespannt darauf, wie mein Blog sich in Zukunft entwickeln wird :)


Kommentare:

  1. Wow! Glückwunsch! Ich freue mich über jeden Aufruf und über jeden Kommi. Es ist schön, wenn sich die Leute unsere Arbeit angucken wollen, oder? :)
    Weiter so!
    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)Hast auch eine neue Leserin :*

    http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...