Sonntag, 14. April 2013

FACTS ABOUT ME

Auf vielen Blogs lese ich zur Zeit Artikel wie "50 Facts About Me" und da ich selbst schon lange keinen solchen Artikel hier auf meinem Blog geschrieben habe, gibt es heute einfach mal wieder einen :) Allerdings nicht in einem ganz so gewaltigen Umfang.

1. Mein ursprünglicher Heimatort liegt auf einer Insel.
2. Ich wünsche mir seit Jahren einen kleinen Hund, darf aber laut Mietvertrag hier keinen halten.
3. Ich hasse die Sendung "Two and a half men".
4. Ich finde Balzac Coffee hundert Mal besser als Starbucks.
5. Ich versuche hobbymäßig und ganz ungezwungen Schwedisch zu lernen.
6. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Englisch und Philosophie.
7. Ich liebe und sammle Disneyfilme.
8. Ich habe keinen Führerschein und bezweifle, dass ich diesen je im Leben machen werde.
9. Ich mag mein Müsli am liebsten, wenn es matschig ist.
10. Ich kann Fantasy nicht ausstehen.
11. Ich interessiere mich wahnsinnig doll für Rechtsmedizin.
12. Mein Leibgericht ist der Bohneneintopf von meinem Papa.
13. Ich habe noch nie Urlaub auf einem anderen Kontinent gemacht.
14. Mein erstes Haustier war ein Meerschweinchen namens "Flecki".
15. Ich habe mich insgesamt schon immer etwas besser mit Jungen als mit Mädchen verstanden.
16. Die Wochentage, die ich am wenigsten leiden kann sind Sonntag und Montag.
17. Ich habe in meiner ganzen Schulzeit nicht ein einziges Mal verschlafen.
18. Meine absolute Lieblingsbloggerin ist Kissie.
19. Ich bin seit 2 Jahren und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.
20. Als ich 14 war, wollte ich ein Bauchnabelpiercing haben. 



Kommentare:

  1. ich mag two and a half men auch üüüüüberhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese solche "facts about me"-Einträge von anderen Bloggern immer ganz gerne. :)
    Verstehe mich mit Jungs glaube ich auch besser als mit Mädchen und mag Sonn- und Montage auch nicht. ;D
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. ich versuch mir hobbymäßig norwegisch beizubringen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schwedisch? Interessant.
    Wieso schwedisch?

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...