Donnerstag, 11. April 2013

FAKES...

Das zweite Mal in diesem Jahr wurde ich jetzt von einem Freund/Leser kontaktiert, weil Personen meine Bilder stehlen und auf facebook als ihre eigenen ausgeben. Für mich ist es auch ganz klar, dass diese Bilder hier von meinem Blog stammen. Diese Leute erstellen komplette Profile und haben sogar zahlreiche Freunde/Abonnenten! Beim letzten Mal war das Ganze in meinen Augen nicht so schlimm. Ich habe sie gemeldet, doch facebook sah die Meldung als "unzutreffend" an (WTF?!) aber dank der Hilfe von euch und Freunden wurde das Fake-Profil dann doch noch gelöscht. Doch heute wurde mir ein etwas krasserer Fall zugesandt. Denn dieses Profil verwendete meine Fotos und postete zudem irgendwelche anzüglichen Einträge und Videos! Das hat mich dann doch echt wütend gemacht...
Ich und zahlreiche Freunde haben sie gemeldet. Jetzt hoffe ich, dass das Profil gelöscht ist bis ich aus der Uni zurück komme...
Ich frage mich ernsthaft, was sich diese Leute dabei denken? Und wie viele davon wohl noch herum schwirren...

Kommentare:

  1. Wie langweilig muss das eigene Leben sein? Echt erbärmlich. Ich hasse sowas einfach! Aber trotzdem solltest du es vl als ein kleines Kompliment sehen (ich weiß es ist sehr ärgerlich), aber die finden dich anscheinend richtig super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man das Ganze natürlich auch betrachten :)
      Mir wäre es aber einfach trotzdem tausend Mal lieber, wenn diese Leute dann einfach auf meinen Blog oder meiner fb-Seite kommentieren würden :)

      Löschen
  2. krass! so was ist einfach nur krank!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, so etwas ist mir auch schon passiert! Das ist zu Krass! :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... das ist echt krass...
    Mitunter aus diesem Grund zeige ich mein Gesicht auf meinem Blog nicht. Es ist mir einfach zu heikel und man hört einfach zuviel über den Unfug, den manche mit den persönlichen Daten/ Fotos anstellen...
    Ich hoffe, dass du jetzt keine Probleme mehr bekommst und das Profil schnell gelöscht ist!

    Grüße
    malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein Scheiss! Du Arme! Aber, kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist? Dich zu "zerstören" oder dir "nah" zu sein? Das ist ja schon wirklich sehr Stalker mäßig!

    Sei lieb von mir gegrüßt!

    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, daran hatte ich erst vorhin gedacht!? Ich überlege momentan, nicht alle Fotos von mir auf meinem Blog zu entfernen, weil ich über solche Fake Profile nun schon öfters gelesen habe... und nun bei dir hier auch. :/ Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht, anscheinend ist ihr eigenes Leben ihn zu langweilig.
    Drück die Daumen, dass das alles schnell wieder ausm Netz ist!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich krass! Die Leute müssen ja total vereinsamt und drepressiv sein, wenn die sich eine falsche Identität anlegen müssen und die Leute dann noch niedermachen. Ich hoffe für dich das der Account bald gelöscht wird! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...