Montag, 15. April 2013

HEUTIGER TAG

Guten Abend! :)
Wer von euch ist denn noch wach und guckt Circus HalliGalli, haha? :)
Das Wetter war heute einfach unglaublich! Schon als ich heute Morgen die Vorhänge vom Schlafzimmerfenster beiseite schob, merkte ich, wie warm die Sonnenstrahlen heute waren. Heute war auch der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich ohne Jacke das Haus verlassen konnte :)
Außerdem war ich heute auch noch ein bisschen shoppen und habe für meine Familie ein paar kleine Geschenke besorgt, die ich ihnen diese Woche noch zuschicken werde. Die Einkaufszentren und Geschäfte waren heute auch viel leerer als sonst. Wen wundert es auch bei diesem guten Wetter? :)


Kommentare:

  1. Oh du wohnst in Hannover?:) Ich war gerade erst dort, weil mein Freund auf der Hannover Messe gearbeitet hat. =P
    Ist es nicht toll, dass der Frühling endlich endlich da ist? =DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wohne seit Oktober letzten Jahres hier :)
      Oh, ja! :) Endlich keine dicken Pullis mehr! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...