Mittwoch, 3. April 2013

IN AND OUT

Ich hab in den letzten Wochen und Tagen so einiges Neues entdeckt und mir einfach mal ein paar Gedanken zu den verschiedenen Dingen gemacht :)

Game Of Thrones

Gestern begann im englischen Fernsehen die dritte Staffel, während sich Deutschland noch gedulden muss. Ich war zu Beginn auch ziemlich skeptisch, da Fantasy überhaupt nicht mein Genre ist und ich eigentlich eher auf realitätsbezogene Filme stehe. Trotzdem hat mich die Serie unglaublich schnell in ihren Bann gezogen! :) Sie ist einfach wahnsinnig spannend. Zu verdanken habe ich das Ganze meinem Freund, der sich die ersten Bücher und die erste Staffel auch sofort auf Bluray kaufte. Ich finde, es ist irgendwie eine echte Abwechslung zu dem, was sonst so im Fernsehen läuft.




Iphone Teddy Case

Ich wusste ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich davon halten sollte, als ich sie das erste Mal sah. Ich dachte nur, dass diese Iphone-Hülle ziemlich umständlich sein muss, weil sie ganz schön groß und zudem vielleicht auch ein bisschen kitschig aussieht.... Das Handy mal eben in der Hosentasche verstauen sollte dann jedenfalls nicht mehr so einfach möglich sein. Leider weiß ich auch nicht, wie die andere Seite wohl aussehen mag. Bisher habe ich diese Hülle auch nur für's Iphone 5 gesehen. Selbst testen kann ich sie deswegen leider auch nicht... 




Frühstück im Bett

Insbesondere in den letzten Wochen durfte ich diesen Luxus ziemlich oft genießen :D
Ich finde, das ist einfach ein fabelhafter Start in den Tag. Aber vermutlich nur, wenn man auch jemanden hat, dem man es wert ist, dass er sich die Mühe macht :) Ich selbst würde für mich allein wohl nicht extra aufstehen, alles zubereiten und dann wieder ins Bett bringen... Umso glücklicher kann ich mich schätzen, dass mein Freund sich die Mühe gemacht hat :)
Aber während der Vorlesungszeit fehlt uns morgens einfach die nötige Entspannung dafür... :(




iPad-Spiegelportraits

Viele Leute machen sich lustig über Internetnutzer, die ein Spiegelfoto mit ihrem Handy aufnehmen und es dann bei facebook als Profilbild hochladen. Doch das erscheint plötzlich nur noch als halb so schlimm, wenn man erst ein Mal auf ein Profilbild wie dieses stößt. Ich frage mich ernsthaft, wie man zu so etwas kommt? Das sieht einfach vollkommen unpraktisch und albern aus... Überhaupt ist irgendwie ein echt seltsamer Anblick, wenn man Leute sieht, die mit einem Tablet Fotos machen und sich dann so einen Bildschirm vor's Gesicht halten :) Ich schätze, das liegt ganz einfach daran, dass sie im Vergleich zum Handy oder zur Kamera einfach übertrieben riiiiesig sind... 




Dip Dye & Ombré

Ich weiß, viele von euch sind sicherlich Fans von Dip Dye oder Ombré. Vor einigen Monaten brach dieser Haartrend los und man sah die bunten Haarspitzen beinahe überall. Doch mir persönlich gefällt insbesondere der Ombré-Look überhaupt nicht. In den meisten Fällen sieht es einfach nur schrecklich aus... Insbesondere weil viele Selbstversuche scheinbar nach hinten losgingen... Dip Dye finde ich hingegen ok, solange die Farben nicht zu extrem sind und zum Haarton passen. Außerdem ist dieser Trend eher ziemlich langen Haaren vorbehalten. Momentan sind meine Haare allerdings noch viel zu dunkel, als dass ich es vielleicht ein Mal ausprobieren könnte. Zum Karneval oder für einen Abend zur Party ist es außerdem ein sehr hübscher Anblick! :) Aber dauerhaft vermutlich dann eher doch nicht so geeignet...




Casting Shows

Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt aber ich habe mittlerweile echt die Nase voll von den ganzen Casting Shows, die mittlerweile existieren. Mir kommt es fast vor, als würde jedes Jahr eine weitere starten. Es macht einfach keinen Spaß mehr sich das anzusehen, weil es einfach nichts Besonderes mehr ist. Falls es das überhaupt mal war... Ich frage mich ernsthaft, ob die Menschen, die sich dort bewerben wirklich fest daran glauben, irgendwann mal berühmt zu sein und eine große Karriere zu starten? Man erinnert sich doch kaum noch daran, wer letztes Jahr oder das Jahr davor Sieger bei DSDS war oder wie die Mitglieder der Band heißen, die zuletzt bei PopStars gewonnen hat... Man hört laufend, dass die Einschaltquoten so miserabel wie noch kein Jahr zuvor sind aber dennoch erscheint jedes Jahr eine neue, weitere Staffel... 


Kommentare:

  1. Ich denke auch das Dip Dye und Ombre nur was für Profis sind , denn oftmals sieht es scheiße aus und meiner Meinung nach ist es nur was für Lange Haare und diese am besten gelockt :-)
    Das mit Tablet ist ja mal total schlimm , finde ich geht gar nicht. Viele wollen meiner Meinung auch nur angeben und zeigen guck mal ich hab nen Tablet :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir in allem absolut zu! Besonders diese Castingshows-von den angeblichen "Superstars" hört man vielleicht 1-2 Monate etwas und dann ist es still um sie.
    Und diese Bilder mit den Tablets-horror! Ich frage mich was solche Leute sich denken während sie so ein Bild machen.
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das mit dem Ombre finde ich ganz schlimm! Einigen steht es sehr, aber leider nicht allen. Ganz schrecklich finde ich es, wenn man gar keinen Richtigen Farbübergang hat.
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Super Thema muss ich sagen :). Und das Teddy Case ist ja mal mehr als süß *_* !! Ooooh mein Gott !! Ich hab mir so ein Case mal gekauft, allerdings ist es ein Pinguin mit so kleinen Flügeln links und rechts raus :D. Das hast bestimmt auch schon mal gesehen, oder ? Und das mit den Casting Shows stimmt wirklich. Überall hört und liest man nur noch von denen und langsam nervt es wirklich. Es wird ja echt mittlerweile über alles und wegen jedem scheiß so eine Show veranstaltet. Langsam sollten sie sich mal was neues einfallen lassen -lach-.

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, games of thrones... davon habe ich ein riesen Trauma! ich war auf einer familienfeier und bin dann mit meinen cousins abgehaut, damit wir dvd schauen gehen. wir haben dann das geschaut und ich war mit dem nerven am ende. der eine nervige schnöselprinz tut den armen prostituierten weh und das qäulen mit den ratten :O

    und die ipad porträts sind auch super blöd, da will man echt nur zeigen, dass man geld hat, sich eines zu kaufen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Aaah beim Anblick der immer tollen Handyhüllen für IPhones ärger ich mich manchmal zu tode keins zu besitzen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...