Montag, 1. April 2013

JOGGEN

Heute war ich das allererste Mal in diesem Jahr joggen. Das Wetter heute war einfach perfekt dafür! :)
Mein Freund war vor einigen Tagen bereits schon laufen und hat eine ganz nette Strecke gefunden. Da wir ziemlich am Rande der Großstadt wohnen, gibt es hier ganz in der Nähe auch einige Waldwege. Dort macht mir das Laufen deutlich mehr Spaß als auf asphaltiertem Boden...
Mein Freund war heute auch dabei und hat mir also diesen Weg gezeigt :) Etwa eine halbe Stunde lang waren wir unterwegs. Allerdings brauchte ich zwischendurch eine kurze Pause... Meine Ausdauer ist ziemlich hinüber und ich musste echt feststellen, dass der Schulsport damals nicht vollkommen sinnlos war. Für meinen Freund war das Ganze heute eher ein ziemlicher Spaziergang, hehe :)
Aber man muss eben klein anfangen :)

Ich möchte demnächst auf jeden Fall öfter laufen gehen. Wenn ich hier zu Hause ankomme, bin ich zwar echt total k.o. aber etwas später fühlt man sich einfach nur klasse und merkt, wie gut es tut sich auszupowern. Außerdem ist man auch noch an der frischen Luft :) Klarer Vorteil gegenüber den Fitnessstudios! ;)




Kommentare:

  1. Das tolle Wetter musst echt ausgenutzt werden:)

    Ich bewunder allerdings jeden der Joggen geht !
    Das ist so ziemlich das einzige was ich gar nicht mag ^^
    Mache Zumba + Fitnesstudio, aber zum Laufen bekommt mich keiner :D

    Viel Erfolg :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ist echt toll und sollte auch ausgenutzt werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich ganz ehrlich bin mag ich das laufen an sich nicht so wirklic auser dass man den Kopf entlich mal frei bekommt. Was ich aber liebe ist das Gefühl danach.. das ist nach dem laufen und dehnen schon das nachhause gehen. das gehen kommt einem soo viel leichter vor :D finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich, dass bei euch so tolles wetter ist, um laufen zu gehen :)bei uns liegt noch immer schnee und es ist auch noch immer suakalt, so ist das fitness studio meine erste wahl ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Aufgrund meiner Hüftdysplasie darf ich leider nicht mehr laufen :(
    Aber früher war das immer super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch endlich wieder joggen gehen. Das Wetter will bei uns jedoch noch nicht wirklich mitspielen.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für Schuhe an und sind die gut? :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sind meine Sportschuhe aus der Schulzeit noch :)
      Nichts Besonderes. Die habe ich damals für ca. 20€ bei Deichmann gekauft :)
      Ich find die ziemlich gut. Sind schön gepolstert :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...