Donnerstag, 4. April 2013

LOOK OF TODAY

Guten Abend! :)
Die meisten von euch sitzen bestimmt auch gerade vorm Fernseher und schauen Germany's Next Topmodel :) Habt ihr eine Favoritin? Also ich nicht...
Die erste Uni-Woche wäre für mich dann auch schon wieder vorbei und ich starte wie letztes Semester auch Donnerstagabend in mein Wochenende. Diesen Samstag werde ich mich mit einer Freundin treffen, die ich ziemlich lange nicht gesehen habe! :) Freu mich schon wahnsinnig!
Ich hab heute auch gleich das neue Shirt getragen, was der Paketbote heute Morgen brachte. Ich hätte gern noch eine lange Halskette dazu getragen, hatte aber leider keine... 
Auf dem Bild sieht man auch ganz gut, wie hell meine Haare nach dem Friseurbesuch letzte Woche und nach zweimaligem Waschen mit Silbershampoo mittlerweile geworden sind. Insbesondere am Ansatz sind sie ziemlich blond geworden :) Nur in der Länge sind sie noch ziemlich dunkel, was irgendwie an einen "umgekehrten" Ombré-Look erinnert...

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Haarfarbe irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist so hübsch und das Oberteil ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. meine uni-woche endet auch immer am donnerstag, hihi. woher ist denn der pulli? :)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli sieht echt hübsch aus :)
    auch deine haare gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir wirklich super gut, ich bin auch gleich leser geworden und du bist wahnsinnig Hübsch! :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir. Steht dir gut. :)
    Ach, bei Juristen ist doch eine 4-Tage-Woche normal.
    Genieß die Zeit, noch ist es nicht so stressig ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe
    danke das dir mein blog gefällt deiner gefällt mir auch sehr gut ich folge dir jetzt auch

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein lieben kommi auf meinem blog. schön das dir mein blog so gut gefällt :) ich folge dir nun auch. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass dir mein Blog so gut gefällt und es freut mich ebenso, dass du Leserin geworden bist. Ich folge dir nun auch :)

    Übrigens - ich finde den Pulli wirklich toll und du bist ein bildhübsches Mädchen :)

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. du bist wirklich eine sehr hübsche ;) bin auch gleich leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Pulli! Eine lange Kette hätte wirklich gut dazu gepasst, ohne sieht es aber auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht voll schön aus:)
    Bist voll hübsch:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. tolles Shirt!
    Du bist wunderschön! :)
    Liebte Grüsse
    ela :*

    AntwortenLöschen
  14. ich verfolge dich schon länger, hübsche!
    vielen dank fürs followen :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Haare sehen toll aus!
    Bist ne total hübsche :)

    LG Juli
    juliifee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...