Donnerstag, 11. April 2013

TODAY

Guten Abend! :)
Ich hab' jetzt schon wieder Wochenende! Diese Woche verging wirklich schnell, finde ich. Heute habe ich noch meine letzte Klausur wieder bekommen, die ich nicht nur bestanden habe sondern auch die mit dem besten Ergebnis von denen ist, die ich bisher geschrieben habe! :) Das hat mich noch mal so richtig motiviert! Denn zwischenzeitlich bekommt man schon mal 'ne Krise...

Der seltsame Fake auf facebook von heute Morgen wurde mittlerweile auch gelöscht! :) Danke auch an die von euch, die ihn gemeldet haben!

Kommentare:

  1. super schöner blog und du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wundervolle Haarfarbe :o
    ..richtig schön *-* :)

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner
    gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen :)
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...