Dienstag, 30. April 2013

LOOK OF TODAY

Hey zusammen! :)
Ich hoffe ihr alle hattet ein tolles Wochenende und einen guten Start in die Woche!
Ich bin gerade noch dabei mich für die Uni fertig zu machen. Es hat seine Vor- aber auch Nachteile erst so spät zu den Vorlesungen gehen zu müssen... Aber morgen ist ja Feiertag :) Am liebsten würde ich heute Abend noch weg gehen und irgendetwas unternehmen :)
Gestern habe ich auch noch ein paar Sachen für mein Schlafzimmer bestellt. Ich freu' mich schon darauf, wenn diese bei mir ankommen, hehe :)


Kommentare:

  1. wow schönes make up. machst du mal eine review dazu

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt mega hübsch :)

    http://jessachiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist total hübsch ! hast du vllt lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann lass mir bitte einen kommentar auf meinem blog und folge mir, ich folge gleich zurück <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil steht dir sehr gut. Tolles Bild :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...