Sonntag, 7. April 2013

MONOPOLY!

Seit einigen Tagen habe ich richtig Lust darauf gehabt, Monopoly zu spielen! :)
Ich finde, dass es das beste Brettspiel überhaupt ist. Mittlerweile gibt es ja zahlreiche Varianten davon. Nun befindet sich mein Monopoly (die Pokémon-Edition!) leider noch in meinem alten Zuhause an der Ostsee... Deswegen habe ich erst eine Zeit lang online kostenlos gespielt... Aber es machte natürlich nicht so viel Spaß. Und mir mein Monopolyspiel zu schicken, ist leider zur Zeit auch nicht möglich.
Deswegen war ich gestern mal mit meinem Freund in der Stadt. Eigentlich wollte ich den Klassiker kaufen :) Doch eine andere Edition war um einiges reduziert. Also haben wir uns für die Weltreise-Edition entschieden und gestern und heute bereits gespielt :) Macht auch wirklich mal wieder richtig Spaß! Bei der Edition ist es auch so, dass man je nachdem wie man denn gern spielen möchte, nicht allzu lange an einer Spielrunde verbringt :)



Kommentare:

  1. Ich liebe auch Monopoly :) Kannst du mir verraten auf welcher Seite du Monopoly gespielt hast?

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.zylom.com/de/kostenlose-online-spiele/brettspiele/gesellschaftsspiele/monopoly/

      :)

      Löschen
  2. Dein Kommentar hat mich so sehr gefreut. Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe im allgemeinen Brettspiele (:
    Liebst, Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, habe mich gefreut über deinen kommentar.
    danke dir ganz doll und werde auch mal ganz schnell neuer Leser hier :)

    liebe grüße♥

    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich spiele auch total gerne brettspiele :)

    immer, wenn mein bruder aus norwegen kommt spielen ich, mein bruder mit unseren neffen und mein vater risiko oder dkt (also so wie monopoly) :)
    ich finde das einfach super toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Haben uns auch sehr über dein Kommentar gefreut! <3
    Natürlich folgen wir dir nun auch :)

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit dem Onlinespiel. Monopoly erinnert mich so sehr an meine Kindheit. Ich weiß noch genau, wie meine Schwester sich immer tierisch gefreut hat, dass sie gewonnen hat. Große Augen machte sie dann, als ich mein verstecktes Geld unter dem Spielbrett hervorzog :D
    Gerade gibt es die Nostalgie-Variante für 19,99 Euro bei Galeria Kaufhof. Ich glaub, ich muss es mir "leider" kaufen...
    http://www.9styles.de/monopoly-fuer-1999-euro-bei-galeria-kaufhof/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...