Donnerstag, 18. April 2013

NEUER HEADER...

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen ständig meinen Header gewechselt habe. Ich wollte unbedingt einen neuen, da der andere schon sehr alt war und auch gar nicht mehr aktuell. Aber ich war ständig unzufrieden, weil ich entweder kein vernünftiges Bild hinbekommen habe oder die Fotoqualität nach dem Hochladen und dem Anpassen auf die richtige Größe enorm gelitten hat. Heute habe ich mich mal richtig dahinter geklemmt und einen neuen gebastelt :)
Mit dem Ergebnis bin ich an sich auch ganz zufrieden :)


Kommentare:

  1. Das Bild ist ganz in Ordnung und die Qualität passt, aber als Header finde ich es ehrlich gesagt zu hoch. Es füllt bei mir gleich den kompletten Laptopbildschirm aus, da kann ich eigentlich gar nichts damit anfangen, weil man so erstmal überhaupt nichts vom Blog sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich finde daran ist rein gar nichts ungewöhnlich. Ich kenne viele Blogs, bei denen man erst ein Mal ein Stücken runter scrollen muss, um den Bloginhalt lesen zu können :)

      Löschen
  2. sieht toll aus :) ich folge dir nun.
    und danke für deinen lieben Kommi <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja schon richtig hell geworden :) Gefällt mir und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. No duckface, please!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine Hübsche. Deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut.
    Genau so wie dein Blog, sehr interessante Post. Mach weiter so.
    Und ich freue mich deine Leserin zu sein.
    Wenn du möchtest kannst du auch mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße Sara
    kiss Kiss

    ach ja... dein neuer Header ist cool. Hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich zwar total hübsch aber der Gesichtsausdruck ist wuuuah :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dich total hübsch und mag den neuen header (:

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Header ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. der header gefällt mir gut )

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch, LASS DAS DUCKFACE SEIN! Zerstört jedes hübsche Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch kein duckface <__<

      Löschen
  11. Wie kann man nur so hübsch sein :) Wunderschönes Bild

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper schönes Header! :D
    Und dein Blog ist echt total schön! Außerdem gefällt mir dein Schreibstil total!
    Deinen Blog werde ich jetzt aufjedenfal regelmäßih lesen ;) :*

    toothatgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus..
    du bist echt hübsch

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Header, ich will mir auch einen neuen machen. Wegen der neuen Haarfarbe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...