Montag, 8. April 2013

ONLINE SHOPPING

Guten Abend zusammen! :)
Ich war heute nach der Uni noch in der Stadt, weil ich ganz dringend ein paar Schuhe brauche, wo das Wetter jetzt ja wieder wärmer werden soll. Heute war es schon ziemlich warm! :)
Deshalb will ich meine "Eskimostiefel" endlich bis zum nächsten Winter in meinem Schuhschrank verstauen. Ich kann die mittlerweile auch echt nicht mehr sehen... Deswegen suche ich schon seit Tagen ein paar Sneaker. Einfach um auch etwas Bequemes für den Frühling zu haben. Aber die Suche gestaltete sich echt schwierig... Ich bin heute von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft gelaufen aber entweder waren mir die Schuhe zu "rockig", zu bunt oder einfach viel zu sportlich.
Letztendlich besuchte ich mal wieder H&M und habe mich dann dafür entschieden mal diese Plateu-Sneaker auszuprobieren :) Leider hatten sie die Schuhe dort nicht mehr in meiner Größe. Deswegen wurden sie eben online bestellt. Und weil die Versandkosten bei H&M ja immer ziemlich hoch sind, habe ich noch etwas weiter gestöbert. Doch ein Shirt wurde noch während meines Einkaufs als ausverkauft gekennzeichnet! :( Ärgerlich aber was soll's...


Kommentare:

  1. Hey:)

    Danke für deinen netten Kommentar:)


    Liebe Grüße
    Giulia:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Bin noch neu hier...

    LG
    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey der Post ist zwar eine wiele her, aber dieses Oberteil gibt es derzeit bei New Yorker.. liebe grüße (:

    http://chaosprinzessin7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...