Donnerstag, 4. April 2013

PAKET VON GINA TRICOT

Obwohl ich heute hätte ausschlafen können, da meine Vorlesungen erst 14:30 Uhr beginnen, bin ich heute aufgestanden, bevor mein Wecker geklingelt hat :)
Der Grund dafür war, dass ich nicht vom Paketmann wach geklingelt werden wollte. Ich habe vor drei Tagen nämlich ein bisschen im Onlineshop von Gina Tricot gestöbert und heute kam das Päckchen auch schon an. Zwar gibt es hier in der Stadt auch einen Laden aber irgendwie finde ich dort nur sehr selten etwas... Dabei sind die meisten Sachen dort einfach echt schön!
Ich habe mich für ein Longshirt und einen Pullover entschieden. Eigentlich nichts Besonderes. Aber gerade für das graue Shirt hatte ich sofort ein paar nette Kombinationsmöglichkeiten im Kopf :)




Kommentare:

  1. wie schön :)
    wusste garnicht das Gina Tricot einen Online Shop hat :))
    WIe cool :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir beides!!!! wobei ich mich nur selten an gelb traue, wg blond und so. :-) freu mich schon, die sachen dann mal getragen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Der graue Pulli sieht echt lässig aus. Hätte ich sicher auch gewählt ;)

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. der graue Pullis ieht gemütlich aus :) Schöne Sachen.

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. The grey sweater is really nice! Need to go to the store and check it out. :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar erstmal!:-)
    Mir gefällt auch dein kompletter Blog wirklich gut, ich abonnier direkt mal!:-)

    AntwortenLöschen
  7. These are cute! The grey one looks so cozy and the yellow is so vibrant! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...