Freitag, 12. April 2013

PAKET

Gerade kam mein Päckchen mit meiner H&M Bestellung an! :)
Ich hab mich echt total gefreut, denn ich brauchte unbedingt neue Schuhe für den Frühling! Wie vor einigen Tagen erwähnt, habe ich mich mal für die Plateau-Sneakers entschieden. Und ich finde, dass die angezogen unglaublich schön aussehen! Außerdem habe ich mir noch ein paar Söckchen und eine Hose dazu bestellt. Die Söckchen finde ich richtig süß! :) Die Hose ist mir aber an den Oberschenkeln und Waden einfach viiiiiel zu weit... Deswegen werde ich die zurück schicken. Eigentlich hätte ich gern noch ein Oberteil dazu bestellt. Doch das war leider plötzlich ausverkauft :(

Wie findet ihr die Plateau Sneaker?



Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe auch toll :)

    Wie teuer waren die eigentlich ?

    http://fashion-puppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habe ich ganz vergessen! :)
      Ich werde die Links noch beifügen! :)

      Löschen
  2. bei den plaetau sneakers würde ich gerne ein outfit shene :)

    die socken sind süß :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Sneaker so schlicht sehr schön, in Bunt finde ich es to much :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt schön :)
    Liebe Grüße

    http://hopes-tagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. your shoes are amazing love them what size do you wear?

    AntwortenLöschen
  6. kann ich die plateaustoffschuhe von dir kaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiin! :D Die liebe ich viel zu sehr :)

      Löschen
    2. Kauf sie dir über den angegeben Link.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...