Montag, 8. April 2013

START IN DIE NEUE WOCHE

Es ist schon wieder Montag. Das Wochenende vergeht wie immer viel zu schnell. Aber heute durfte ich noch ein Mal ausschlafen :)
Ich bin also spät aufgestanden, habe vorm Fernseher gefrühstückt und Shopping Queen geguckt :)
In etwa einer Stunde beginnen meine Vorlesungen. So kann man über den Nachmittag leider nicht allzu viel unternehmen und ist auch erst recht spät zu Hause... :(
In der Woche habe ich deshalb leider nur wenig Zeit zum Bloggen...


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche! :)

    Liebste Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Shoppingqueen!
    Guido <3 Der ist der Hammer ;)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Aah ich liebe Shopping Queen *_*

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  4. looks yummy!! <3 <3

    http://stylingbyjong.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog echt gerne! :) deine posts interessieren mich immer total und ich gucke auch shopping queen :D immer zusammen mit meiner mami

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Shopping Queen ♥ Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja nach einem perfekten vormittag aus :)
    so was kann ich mir leider zur zeit nicht leisten, muss selber für eine prüfung lernen :S

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...