Mittwoch, 17. April 2013

TANGLE TEEZER

Schon seit längerer Zeit war ich am Überlegen, ob ich mir einen Tangle Teezer zulegen sollte. Viele von euch werden ihn bestimmt schon kennen. Das ist eine Haarbürste, die jedoch verspricht auch sehr starke Verknotungen im Haar ganz leicht und ohne Schmerzen zu lösen. Ursprünglich wollte ich ihn mir damals für meine Extensions zulegen, da die ständig (insbesondere nach dem Waschen) extrem verknotet waren! Doch mittlerweile trage ich ja keine Extensions mehr.
Ich habe jedoch von vielen Seiten her nur Gutes über den Tangle Teezer gehört und stand auch schon mehrere Mal bei dm vor dem Regal :) Doch so wirklich zum Kauf durchringen konnte ich mich bis gestern nicht. Denn gestern kam ich zufällig mit einer Freundin auf den Tangle Teezer zu sprechen und sie hatte zufällig auch einen dabei! :D Ich durfte ihn also testen und war sofort total begeistert. Ich war außerdem echt überrascht, da die Bürste nur aus Plastik besteht und ich bisher irgendwie immer der Meinung war, dass die Borsten dann an den Haaren furchtbar ziepen mussten. Aber das war überhaupt nicht der Fall! :)
Also habe ich mir auch einen gekauft. Aufgrund seiner Größe kann man ihn auch ganz leicht überall mit hinnehmen :)



Kommentare:

  1. Der Tangle Teezer ist ein MUSS :) ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe zwei und liebe beide ;o)
    Zum einen habe ich einen kleinen in schwarz für die Handtasche mit Schutzkappe und zum anderen einen in blau in der regulären Größe für zuhause.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man jetzt hast du mich wieder angefixt (: ich wollte ihn schon vor einigen Monaten unbedingt haben, aber er war und ist mir echt zu teuer ... und jetzt lese ich deinen Beitrag und will ihn schon wieder unbedingt haben !! ((: mal schauen, ob ich ihn mir ja jetzt endlich mal hole (:

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir so einen auch kaufen :D habe diesen letztens von einer Freundin getestet und bin begeistert !

    magst du vllt. mal bei mir vorbei schauen ?
    Ich musste mir einen neuen Blog erstellen und würde mich über neue Leser freuen (:
    interesse an ein gegenseitiges verfolgen ?

    Liebste Grüße Julia
    http://juleoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze ihn schon lange, aber ich habe recht dichtes Haar. bei mir kommt er nicht komplett durch alle Haare durch. Ich bürste dannach immer noch mal mit einer normalen Bürste, das dann aber auch ohne Ziepen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der so toll sein soll, aber ich höre auch nur gutes. Ich glaube, ich muss mich von seiner Qualität selbst überzeugen :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Tangle Teezer erinnert mich immer ein bisschen an eine Hundebürste :D
    Naja, vielleicht legst du dir ja nun einen zu! :p

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch positive Erfahrungen mit dem Tangle Teezer :) Kann ich nur weiterempfehlen :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den auch klasse. ich denke einen kleinen für die handtasche werde ich mir ebenfalls zulegen. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...