Dienstag, 2. April 2013

ZURÜCK IM UNI-ALLTAG

Heute war der erste Tag nach den Semesterferien. Trotzdem durfte ich heute noch ein Mal ausschlafen :) Überhaupt sieht mein Stundenplan dieses Semester bisher auch ganz gut aus. Meistens muss ich nicht vor 14:30 Uhr in der Uni sein. Zumindest diese Woche noch nicht. Mittwoch ist der einzige Tag, an dem ich wirklich sehr früh aufstehen und in der Uni sein muss. Freitags habe ich wie letztes Semester frei! :) Allerdings kommen ab nächste Woche noch ein paar Übungsgruppen dazu...
Der erste Tag heute war aber noch sehr entspannt. Trotzdem war ich erst spät zu Hause, denn wir erhielten noch unsere Klausuren zurück. Bisher habe ich auch alle bestanden :)



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen bestandenen Klausuren!
    Hach, Nachstellung?! `Nen Stalker hatte ich auch mal, aber das war vor Einführung der entsprechenden rechtl. Regelungen ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Erstmals herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Wie ich hier herauslesen kann, weicht euer Unialltag stark von unserem ab. Ich habe immer noch Ferien :) bei uns dauern die auch drei Wochen, aber es wird meistens vorlesungsfreie Zeit genannt, da man auch in den Ferien Prüfungen machen kann. Unsere Prüfungsergebnisse bekommen wir auch alle online und wir haben keine fixen Prüfungstermine. Manchmal wünschte ich mir, wir hätten soetwas, weil manchmal nur ein kleines schlechtes Gefühl reicht und man meldet sich wieder ab :/ das ist schon ein Nachteil :) ich hoffe, dir bereitet das Studium immer noch so viel Freude wie zu Beginn. Was passiert bei euch eigentlich, wenn ihr die Prüfungen nicht besteht? Müsst ihr dann das Semester wiederholen?

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! (: Was studierst du?
    Liebste Grüße, Coeur♥

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich bin umgezogen von mrs-verwirrung.blogspot.com nach goldendreamcatcher.blogspot.com

    xx Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja toll an, dass du bisher alle bestanden hast :)
    bei uns wird das gott sei dank übers internet geregelt :)

    welches fach ahst du denn da? strafrecht?
    die hörsäle sehen auf jeden fall toller aus als bei uns ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt voll die coolen Hörsäle :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...