Dienstag, 7. Mai 2013

DIE SIMS 4

Gerade eben habe ich via facebook erfahren, dass 2014 "Die Sims 4" auf den Markt kommen soll! Zuvor gab' es immer viele Gerüchte und einige fragwürdige Videos auf Youtube. Doch das seit Kurzem scheint das Ganze nun wirklich offiziell zu sein! Deswegen gibt es heute mal einen kleinen Gamer-Post, haha! :)
Ich persönlich bin ein wirklich sehr großer Sims-Fan. Ich habe viele Erweiterungen für Die Sims 2 als auch für Die Sims 3. Meiner Meinung nach ist es einfach eines der besten Spiele überhaupt! Doch zur Zeit habe ich weder die Zeit noch die Lust zum Spielen. Doof ist auch, dass "Die Sims 2" auf meinem Mac leider nicht läuft und ich es deswegen überhaupt erst gar nicht spielen kann... Und von "Die Sims 3" bin ich was das anbelangt auch ziemlich enttäuscht. Es läuft einfach nicht richtig sauber und stürzt öfter mal ab... Auch wenn ich mir die Erweiterungen so ansehe, bin ich zunehmend einfach enttäuscht. Man bezahlt wirklich viel Geld, bekommt aber doch nur wenig Neues geboten... Auch finde ich jetzt im Nachhinein, dass die Unterschiede zwischen "Die Sims 2" und "Die Sims 3" gar nicht so überwältigend sind. In vielerlei Hinsicht bin ich jetzt der Meinung, dass der Spielspaß ziemlich eingeschränkt wurde. Ich würde deswegen "Neulingen" immer eher "Die Sims 2" als "Die Sims 3" empfehlen.
All dies führt bei mir bisher auch dazu, dass ich mir "Die Sims 4" höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde... Auch aus dem Grund, weil dann vermutlich eh bald "Die Sims 5" erscheint?! Ich bin von der ganzen Sache einfach ziemlich genervt und halte das für ziemliche Geldgier von EA. Mir wäre es viel lieber, wenn sie die Fehler bei "Die Sims 3" (wovon es zu genüge gibt!) endlich mal beheben würden anstatt schon wieder ein komplett neues Spiel zu entwickeln...

Spielt ihr auch Sims? Wenn ja, wie denkt ihr denn darüber? :)


Kommentare:

  1. Unglaublich, dass jetzt scho Sims 4 rauskommt,
    bin mal gespannt, was da alles besser sein wird.
    Ich persönlich fand Sims 2 am besten, weil Sims 3 bei mir einfach kaum lief, am Laptop zu langsam und sonst gab es halt die Fehler, die du benannt hast.
    Aber Sims ist und bleibt ein Spiel das süchtig macht, ich liebe auch immer das Bauen von Häusern etc - da kriegt man gerade wieder Lust, würde das Spiel nicht irgendwo versteckt sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch mal wieder so richtig Bock, Sims zu spielen, aber ich finde auch wie du SIMS 2 einfach am Besten. Ich werde mir SIMS 4 nicht kaufen, aber ich würde mir gerne wieder ein Sims 2 kaufen, weil ich meines verkauft habe, aber ich finde das nirgends mehr. Ich glaube, jetzt bleibt es mir nur mehr übrig, mir eines bei Amazon zu kaufen. Aber ich finde ne Frechheit, dass dort die Sims 2 spiele immer noch so teuer, wie früher sind, die könnten ruhig runtergehen mit dem Preis, vor allem, weil es eh schon Sims 3 gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rewe sind viele Spiele runtergsetzt von Sims 2 oder bei Real wie Kaufland :)

      Löschen
  3. An für sich hab ich die Sims immer total gerne gespielt, doch nachdem die Sims 3 auch bei mir nicht gelaufen sind, lass ich es lieber. Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, wobei ich es schon gerne mal wieder würde. Aber mein Laptop macht einfach nach einiger Zeit aus und das ist schon echt ziemlich nervig. Auch hab ich irgendwie den Reiz daran verloren. Anfangs fand ich es wirklich super und war echt süchtig danach, gerade als die ersten Sims noch draußen waren und mit den Tieren und alles Mögliche, aber mittlerweile .. ich weiß auch nicht. Es ist halt doch immer wieder nur das Gleiche und wird auf Dauer schnell langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja quasi mit sims aufgewachsen und fand, abgesehn von dem ersten, der sooo toll war!!!, den zweiten teil am besten. hier fand ich die entwicklung super und auch die erweiterungspacks waren sooo toll!
    den 3er mag ich nicht sooo. hab ich zwar und spiele auch mal gerne, bereue es aber, dass ich meine 2er weggegeben habe. vielleicht hol ich mir ja trotzdem die 2er wieder :)
    die 4er werde ich mir bestimmt nich tholen, nicht nach dem fail mit dem 3er...

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sims, ich hab manchmal diese Phasen, da könnte ich den ganzen Tag Sims spielen :D

    Ich wollte dich mal fragen, woher du deinen Bloghintergrund hast :)

    LG

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo erstmal,
    ich weiß noch ganz genau wo Sims 1 raus kam ,ich war so ''süchtig'' ich habe es geliebt und paar Jahre päter Kam dann sims2 was die Sims 1 noch übertroffen hat allein , wegen den tollen Erweiterungs pakete und ich hätte nie damit gerechnet das es sims3 bald geben wird und ich recht sauer war, gerade wo ich alle erweiterungs pakete hatte kam sims3 raus und viel meinten es sei besser und so. Nur leider habe ich auch nicht so viel speicher platz auf meinem Rechner das ich alle drei Teile drauf speichern kann ;( so hatte ich alles gelöscht und kaufte mir sims3 , war eigentlich Positiv überrascht und spielete dies auch gerne nur wenn ich jetzt wieder höre das sims 4 auf den Markt kommt werde ich richtig sauer, denn genau wie bei sims2 habe ich mir viele erweiterungs sachen gekauft und frage mich wozu das spiel verbessern , weil es doch gerade so cool ist.

    Sollten lieber mal ANDERE neue SPiele auf den markt bringen anstatt Sims immer gerade neu zu machen wenn man fast alle Erweiterungs Pakete hat -.-
    http://brownioriginal.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Hey, uh ich liebe Sims auch so! Aber das stimmt, es gibt viel zu viele fehler im 3.
    Aber eigentlich wollte ich fragen ob du lust auf gegenseitiges verfolgen hast?:)
    Liebste Grüße, Pia

    http://buullshitting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi, schöner Blog, ich folge dir.
    schau mal bei uns vorbei ♥
    http://benny-kimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sims<333
    hast zwei neue leserinnen:)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...