Freitag, 17. Mai 2013

LOOK OF YESTERDAY

Es ist echt schade, dass das Wetter hier heute so grau, windig und relativ kalt ist... Deswegen bleibt es wohl für heute auch wirklich dabei, dass mein Tag hauptsächlich aus "Wohnungputz" besteht. Aber ok, so habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog :)

Außerdem habe ich vorhin einen lieben Kommentar von Héloise bekommen, die mich einlud an einem Gewinnspiel der besonderen Art teilzunehmen! Ihr könnt dort eine Zeichnung von euch in eurem Traumkleid gewinnen! :) Das finde ich eine wirklich tolle Idee und es wäre schön, wenn ihr auch mal auf ihrem Blog vorbeischaut oder sogar gleich auch am Gewinnspiel teilnehmt! :)

Mittlerweile habe ich auch Kleiderkreisel für mich entdeckt und dieses süße Top letztens erst erkreiselt! 

Kommentare:

  1. das top ist echt süß, da hast du was toller erkreiselt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus, gefällt mir. :)
    Steht dir auch total, auch wenn ich's schade finde, dass du es so runterziehst, dadurch sitzt es ein bisschen merkwürdig.

    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    http://tuwasduliebst.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sau hübsch *o* und das Outfit find ich schön :)

    Liebe Grüße,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch total grau in grau.. Nur Regen... Aber süßes Top :)

    AntwortenLöschen
  6. hi..lovely blog...would you like to follow each other on both gfc and bloglovin...?

    let me know..

    http://deepti01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...