Donnerstag, 2. Mai 2013

NEUE SITZBANK

Vor einigen Tagen habe ich mir online ein paar Möbel bestellt, weil mein Zimmer noch ziemlich leer wirkte und es irgendwie an Stauraum fehlte :)
Ich bin ein ziemlicher Fan von weißen Möbeln, weshalb die meisten Möbelstücke in meinem Zimmer auch weiß sind :)
Ich habe mich für eine Sitzbank und ein Korbregal entschieden, welche ich beide auf Amazon gefunden habe. Die Sitzbank brachte mir heute Morgen dann der Postbote. Das war wirklich ein ziemlich riesiges Paket...
Ich hab' mich dann gleich daran gemacht das hübsche Stück aufzubauen :) Ganz alleine! :D
Damit ist es das erste Möbelstück, das ich wirklich selbst aufgebaut habe, haha :) War auch gar nicht so schwer, wie ich dachte!
Jetzt steh' ich vor der Qual der Wahl, ob ich einfach ein paar Sitzkissen drauf lege und sie wirklich als Sitzbank benutze oder ob ich einfach eine Kommode daraus mache und andere Dekoartikel darauf platziere... :)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kommode, schön schlicht. Von welcher Firma? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sitzbank, die würde ich auch direkt nehmen :)! Ich liebe solche Shabby-Möbel *-*

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich hübsch, ich würde wahrscheinlich eher Kissen drauflegen.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. http://www.amazon.de/Kommode-K%C3%B6rbe-Sitzbank-weiss-lackiert/dp/B004B9D12A/ref=pd_sim_sbs_k_4

    AntwortenLöschen
  6. soooooo hübsch. Ich würde Deko drauf tun :)

    AntwortenLöschen
  7. dachte du wohnst mit deinem Freund zusammen ? Oder wieso "dein Zimmer "? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns getrennt und somit leben wir jetzt in einer WG, wo jeder sein eigenes Zimmer hat :)

      Löschen
    2. Wow tut mir leid :(
      wohne mit meinen Freund zusammen , glaub aber würde eher ausziehen als bei ihn zu bleiben !
      Aber Respekt das du sowas kannst ! Ok kommt auch auf die gründe an und ob es für beide okay ist .
      Wünsche dir viel Glück und das du alles schaffst was du dir vornimmst :)

      Löschen
  8. wohnst du nicht mit deinem Freund zusammen ?

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sie als Sitzbank benutzen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
    Ich glaube wir vertreten ähnliche Ansichten.
    Und genau das ist es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. (:
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in meiner Welt vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Bloggerkuss,
    Silence
    http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...