Samstag, 4. Mai 2013

NEUES KORBREGAL

Guten Morgen! :)
Gestern früh kam auch mein zweites Paket an. Passend zu der Sitzbank habe ich mir auch noch ein Regal mit Körben ausgesucht. Mir gefallen solche Möbelstücke einfach total gut! So etwas ist einfach mal eine hübsche Alternative zu sonstigen normalen Schubkästen :)
Ich finde dieses Regal war etwas komplizierter aufzubauen als die Sitzbank. Es hat ewig gedauert die ganze Körbe zusammen zu schrauben und auch die Anleitung zum Aufbauen erschien mir an einer Stelle nicht so ganz durchdacht... Also brauchte ich hier zum Ende hin etwas Unterstützung :)

Heute treffe ich mich mit einer Freundin. Wir wollen ein bisschen auf dem Flohmarkt stöbern gehen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht! :) Hoffe, ihr habt auch einen schönen Samstag! :)


Kommentare:

  1. Sowas suche ich auch noch, sieht sehr hübsch aus, allerdings würde ich ne andere Farbe bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super hübsch! Ich liebe weiße Möbel :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir das auch sofort kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Sitzbank schon echt gut gefallen und auch das Regal hier find ich echt hübsch :). Gefällt mir sehr gut !! Ich werd mir demnächst auch noch eine Sitzbank bestellen, allerdings in einem braun, da mein Zimmer in weiß/braun gehalten ist :D. Und auf einen Flohmarkt möcht ich auch unbedingt mal gehen. Ich war leider noch nie auf einem, eher auf so normalen Märkten, aber das kann man ja üüüüberhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich find die nämlich immer total schön und ich mags richtig gerne über solche Märkte drüberzuschlendern und zu gucken was es so gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. auch das gefällt mir super gut ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. hamma einfach wirklich! :)

    http://fashiondesignworldwide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir total, in meiner nächsten Wohnung wird auch vieles weiß.

    AntwortenLöschen
  8. super schönes regal! könnte ich mir in meinem zimmer auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es wunderschön!!! verrätst du mir den preis?

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das Gleiche besitze ich auch ^_^ Allerdings habe ich meines im Dänischen Bettenlager gefunden, wo´s die Körbe schon fertig gab. Bei meinen Einzug musste ich also nur noch Regal zusammenschrauben...
    Sieht auf alle Fälle toll aus (*´▽`*)

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...