Freitag, 24. Mai 2013

NEW BIKINI

Als ich vor einigen Tagen bei Pimkie war, habe ich diesen Bikini dort entdeckt :)
Mir gefallen solche Strickmuster-Bikinis zur Zeit einfach wahnsinnig gut, sodass ich gestern noch Mal in die Stadt gefahren bin, um ihn mir zu kaufen. Glücklicherweise passt er auch richtig gut! :) 
Insbesondere das Höschen hat mich total überzeugt, weil es ein mal angezogen wirklich gut sitzt und man nicht ständig daran herum zupfen muss!
Jetzt muss nur noch das warme Badewetter kommen :)



Buy here:

Kommentare:

  1. Das Häkelmuste mag ich auch total gerne. Ein sehr hübscher Bikini.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ouh sieht der toll aus :)
    hab noch nie einen mit so nem strickmuster gesehen. richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes muster und eine tolle farbe :)
    wirkt bestimmt super, wenn man gebräunt ist :)

    hah, das wetter. ich hab ja das gefühl, dass der herbst da ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :) Das Gehäkelte gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir. Sehr schöner Bikini

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...