Mittwoch, 22. Mai 2013

NEW SUNGLASSES

Hey zusammen! :)
Zur Zeit kommt es mir so vor als würden die Tage nur so dahin fliegen und dass obwohl eigentlich nichts Besonderes passiert. Aber es ist schon wieder Mittwoch :)
Gestern war ich alleine in der Stadt unterwegs und obwohl das Wetter in den letzten Tagen gar nicht so gut war, habe ich nach einer neuen Sonnenbrille gesucht. Meine alte ging beim Umzug irgendwie verloren... Ich habe sie tagelang gesucht aber einfach nirgends gefunden :( Da sie aber nach etlichen Strandbesuchen eh schon ziemlich zerkratzt war, war es vermutlich ohnehin Zeit für eine neue...
Ich selbst finde es immer ziemlich schwierig eine gute Sonnenbrille zu finden. Die meisten rutschen, sitzen irgendwie schief oder sehen ziemlich seltsam aus, wenn man sie trägt. Ich selbst mag es auch nicht so, wenn sie zu riesig sind. Am liebsten mag ich die Pilotenbrillen, da der Rahmen und die Bügel so schön schmal und schlicht sind :)
Fündig geworden bin ich dann bei H&M, obwohl sie nur eine ziemlich kleine Auswahl hatten... Zudem habe ich auch noch ein neues Etui gekauft, damit ich auch länger was von der Sonnenbrille habe :)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...