Donnerstag, 16. Mai 2013

PASTAPIZZA & MYSCENE

Guten Abend! :)
Kennt ihr auch die Tage, an denen man sich einfach zu nichts wirklich aufraffen kann und man sich ohne besonderen Grund einfach nur wünscht, dass der Tag möglichst schnell vorbei geht? Heute war so ein Tag für mich... Gestern war ich noch mit einer Freundin unterwegs und habe das warme Wetter in der Stadt genossen. Doch der heutige Tag war dann das totale Gegenteil und ich habe wirklich nichts Besonderes vollbracht. Das ärgert mich im Nachhinein immer ziemlich aber wirklich was dagegen tun kann ich auch nicht...
So saß ich heute wirklich die meiste Zeit in meinem Zimmer, habe Musik gehört, eine neue Sorte Pizza ausprobiert und einen MyScene Movie geguckt :) Ich wünschte, ich hätte auch so eine Mädelsclique, haha :)


Kommentare:

  1. oh, und ich dachte, ich wäre die einzige, die manchmal "mädchen" filme guckt ;)
    die pizza sieht ja interessant aus, wie schmeckt die denn? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. ui, Pastapizza klingt gut, sowas hab ich ja noch nie gesehen =D

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage kenne ich zu gut, habe genau jetzt auch so einen.

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. das würde mir jetzt auch gefallen... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...